COO Facility Management / Mitglied Geschäftsleitung
Date de publication :
10 décembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich, Albisrieden
COO Facility Management / Mitglied Geschäftsleitung
Arbeitsort:Zürich
Pensum:80-100%
Arbeitsbeginn:ab sofort oder nach Vereinbarung
Abteilung:Facility Services Management
Deine Aufgaben
- Gesamtverantwortung für den operativen Unternehmensbereich Facility Management mit rund 300 Mitarbeiter*innen und 7 bis 9 Directreports. Der Schwerpunkt liegt auf der Professionalisierung, dem Auf- und Ausbau eines kompetenten Bereiches und der Gestaltung von standardisierten, effektiven Prozessen
- Sicherstellung des budgetierten Ergebnisses, der Kundenzufriedenheit und des Performance-Managements
- Verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung der Schlüsselkunden
- Repräsentation des Unternehmens nach aussen bei allen operativen und gesamtgeschäftlichen Themen
- Verantwortung für Key Projekte im Bereich FM, sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene, insbesondere bezüglich Ausbau- und Weiterentwicklung des Kundenportfolios
- Führung und Entwicklung des FM Operations Teams sowie Sicherstellung der Einhaltung von SLAs durch die operativen Bereiche
- Aktive Mitarbeit in der Geschäftsleitung der Vebego AG und somit Mitverantwortung für die Erreichung der Unternehmensziele und die langfristige Ausrichtung der Unternehmung
- Langjährige Managementerfahrung bevorzugt im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik oder einer verwandten serviceorientierten Branche
- Ausgeprägte Prozessorientierung
- Sehr kunden- und ergebnisorientierte Haltung
- Disziplinierte und konsequente Führungspersönlichkeit, welche als Vorbild vorangeht und die Beliefs & Behaviours der Vebego jederzeit lebt
- Strategischer Mindset und Sparringpartner innerhalb der Geschäftsleitung
- Ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Kenntnisse der gesetzlichen, arbeitssicherheitsrelevanten und fachlichen Vorschriften
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit (D / F / E)
- breites Netzwerk in der FM-Industrie (wünschenswert) oder Potenzial zur Entwicklung neuer Netzwerke
- Erfahrungen im Projektmanagement sowie im CAFM und Auftragsmanagement
Vebego ist...
… eine Facility Services Anbieterin , die alle Dienstleistungen in und um Liegenschaften übernimmt: Facility Management Konzepte , Hauswartlösungen, Unterhalts- und Spezialreinigungen und vieles mehr.
… ein Familienunternehmen. Wir kümmern uns um unsere Mitarbeiter*innen: beispielsweise mit unserer eigenen Pensionskasse mit attraktiver Verzinsung der Altersguthaben.
… die Entwicklung ihrer Mitarbeiter*innen wichtig. Sie beginnt am ersten Tag mit dem Onboarding- Programm und geht weiter mit zahlreichen Fachkursen sowie innovativen E-Learnings, die auch von unterwegs absolviert werden können.
Erfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiter*in profitieren kannst unter «Arbeiten bei Vebego».
Tipps für deine Bewerbung findest du auf unserer Website unter «Dein Weg zu Vebego».
Unsere Werte
Willst du unsere Werte kennenlernen? Dann absolviere unser «Culture Fit - Quiz». Viel Spass!
Vertrauen:Wir lernen und vertrauen.
Hilfsbereitschaft:Wir helfen einander und bitten um Hilfe.
Zusammenarbeit:Wir ergänzen uns und gewinnen gemeinsam.
Respekt:Wir achten einander. Der Mensch steht an erster Stelle.
Lösungsorientiert:Wir finden eine Lösung und packen an.
Verantwortung:Wir übernehmen Verantwortung und schaffen Klarheit.
Dein Kontakt aus dem HR
Remo Wehrli
Director People & Transformation
+41 79 826 21 71
Kontakt LinkedIn
Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.