Fachangestellte*r Kundenmanagement Einwohnerdienste Stadt Bern
Stadt Bern
Date de publication :
09 avril 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Bern
- Salaire estimation de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
La Direktion für Sicherheit, Umwelt und Energie de Berne assure la sécurité et la protection. Rejoignez un environnement dynamique et engageant.
Tâches
- Fournir des informations à la population locale et étrangère.
- Traiter des demandes et délivrer des autorisations et documents.
- Évoluer dans un poste varié au sein d'une équipe agréable.
Compétences
- Formation commerciale avec plusieurs années d'expérience.
- Compétences informatiques solides et orientation client.
- Aptitude à interagir dans un contexte interculturel.
Est-ce utile ?
Die Direktion für Sicherheit, Umwelt und Energie engagiert sich für Sicherheit, Schutz und Hilfe, für den Umweltschutz, eine nachhaltige Energieversorgung und ist zuständig für Baubewilligungsverfahren sowie für den Tierpark Bern. Das Polizeiinspektorat ist verantwortlich für die Orts- und Gewerbepolizei, Einbürgerungen, Einwohnerdienste, Migration und Fremdenpolizei.
Ihre Tätigkeiten
- Auskünfte an die in- und ausländische Bevölkerung der Stadt Bern erteilen und Willkommensgespräche führen
- Gesuche bearbeiten, Bewilligungen und Dokumente ausstellen
- Interessante, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem aufgestellten Team
- Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Bern
Ihr Profil
- Kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise aus der Branche)
- Gute IT-Anwenderkenntnisse, sprachgewandt, kunden- und qualitätsorientiertes Handeln
- Freude am täglichen Umgang mit Menschen im interkulturellen Kontext in einem lebhaften Betrieb
- Einsatzfreudig, zuverlässig
Ihr Kontakt
Weitere Auskunft erteilt Ihnen Herr T. Atik, Tel. 031 321 53 78 oder Frau A. Finger, Tel. 031 321 53 84. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis 30. April 2025.