Lohnberater (Top Arbeitgeber) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Revenu complémentaire, Durée indéterminée
- Salaire:CHF 110 000 - 130 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Oerlikon
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner steht für über 20 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Human Capital Management. Das Dienstleistungsangebot umspannt alle Bereiche des Human Ressource Managements angefangen bei der Entwicklung von HR Strategien und Prozessen, der Einführung IT-basierter Lösungen, bis hin zu umfassenden HR Services und Business Process Outsourcing. Unser ROCKEN Partner macht Menschen glücklicher und Unternehmen erfolgreicher: mit praxisnahen HR Services, intelligenten Software-Produkten und ganzheitlichen Strategien.
Deine Verantwortung:
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Projektleitung: Verantwortung für die Begleitung und Umsetzung von Implementierungsprojekten im Bereich Payroll und Finanzbuchhaltung
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Lohnartenkonzepte: Entwicklung und Implementierung komplexer Lohnartenkonzepte zur Gewährleistung einer reibungslosen Integration
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Kundenbetreuung: Kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenlösungen, um einen maximalen Nutzen sicherzustellen
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Vertriebsunterstützung: Unterstützung des Vertriebsteams bei Präsentationen zur Gewinnung neuer Kunden und Bindung bestehender Kunden
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Kundenbeziehungen: Aufbau und langfristige Pflege vertrauensvoller Kundenbeziehungen im Account Management
Deine Qualifikationen:
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Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung als Personal- oder Sozialversicherungsfachmann/-frau
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Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Payroll mit fundiertem Verständnis der damit verbundenen Prozesse
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Projektmanagement: Erfolgreiche Leitung von Projekten oder Mitarbeit als Teilprojektleiter:in zur Zielerreichung
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Payroll Erfahrung: Fundierte Payroll-Erfahrung, insbesondere mit Salary oder dem Wunsch, in den Consulting-Bereich zu wechseln
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Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind essenziell
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
- Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Sportliche Aktivitäten
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
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Arbeitsort
Oerlikon
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813
Contact
Rocken®