Betriebsbuchhalter (m/d/w) 80-100%
Adval Tech (Switzerland) AG
Date de publication :
21 février 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Niederwangen
Résumé de l'emploi
Adval Tech crée de la valeur grâce à l'innovation. Rejoignez une équipe dynamique!
Tâches
- Gestion de la comptabilité opérationnelle, y compris les coûts de production.
- Reporting et contrôle des investissements pour optimiser les ressources.
- Analyse des coûts produits avec mise en œuvre des actions correctives.
Compétences
- Expérience en contrôle de gestion dans l'industrie manufacturière requise.
- Capacité à travailler de manière autonome en équipe réduite.
- Approche orientée solutions et orientation client.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Die börsenkotierte Adval Tech Gruppe ist ein global tätiger Industriepartner für technologisch anspruchsvolle Komponenten und Baugruppen aus Metall, Leichtmetall und Kunststoff.
Adval Tech fokussiert auf den Automobilmarkt und verwandte Märkte, dessen Anwendungen bezüglich Stückzahl, Qualitätsanforderungen, Lebensdauer und Produktionsprozesse mit denen der Automobilindustrie vergleichbar sind.
Innovativer, schneller, besser!
Für den Standort Niederwangen suchen wir einen
Betriebsbuchhalter (m/d/w) 80-100%.
Deine neue Herausforderungen
Führen der Betriebsbuchhaltung (inkl. Produktionskosten)
Investitionsreporting und -controlling
Analyse Produktkosten und Definition, Implementierung und Überwachung von Massnahmen bei Abweichungen zusammen mit den Produktionsverantwortlichen
Unterstützung in den Planungsprozessen (Budget, Mehrjahresplanung, Forecast)
Sparringpartner für Kostenstellenleiter, Projektleiter und Produktionsverantwortliche
Erhebung von operativen Kennzahlen und Entwicklung von Optimierungsvorschlägen zusammen mit der Linie
Du bringst mit
Freude am Arbeiten in einem kleinen Team mit viel Eigenverantwortung
Erfahrung im betrieblichen, operativen Controlling in einem produzierenden Unternahmen
Hilfsbereitschaft in angrenzenden Themengebieten
Lösungsorientiert
Du verstehst Dich als Dienstleister gegenüber deinen Anspruchsgruppen
Eigeninitiative sowie zielgerichtetes und strukturiertes Vorgehen
Das wartet auf Dich
Aufgestelltes und motiviertes kleines Team
Interessante Arbeitsinhalte und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
Gute ÖV-Verbindung oder Parkplatz vorhanden
Offene und direkte Kommunikations- und Umgangsformen
Hauseigenes Personalrestaurant (8.- pro Menu, inkl. Getränk)
Attraktive Pensionskasse (z.B. kein Koordinationsabzug)
Sind Sie die gesuchte Persönlichkeit? Dann bewerben Sie sich über unsere Website bei der entsprechenden Vakanz mit dem Button „Jetzt bewerben!“.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.