Einkäufer/in 80-100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Abwicklung operativer Einkaufsvorgänge
- Gewährleistung der Einhaltung von Lieferantenverträgen und -vereinbarungen
- Erstellung und Verhandlung von Lieferantenverträgen, einschliesslich Preisabsprachen
- Mitverantwortung für die Realisierung von Kostensenkungs- und Einsparungszielen
- Bewertung und Entwicklung von Lieferanten sowie Beschaffungsmärkten
- Beobachtung von Markt- und Branchentrends zur Optimierung des Beschaffungsportfolios
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich
- Erfahrung im operativen Einkauf
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
- Zahlenaffinität
- Erfahrung in der Unterstützung von Entwicklungsprojekten
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Fremdsprachenkenntnisse in Englisch von Vorteil
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-103892-83-3
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG