Bereichsleiter/in HR 60 - 70%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 février 2025
- Taux d'activité :60 – 70%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Altendorf
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie hier genau richtig!
Die Workmanagement AG hat sich dank der gut 40-jährigen Erfahrung in der Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.
Für unseren Kunden in Altendorf SZ suchen wir einen
Deine Aufgaben:
- Beraten und Unterstützen der Linienvorgesetzten sowie Mitarbeitenden in sämtlichen HR-Themen am Standort Altendorf, von der Personalgewinnung bis hin zur Personaltrennung
- Ansprechperson bei arbeitsrechtlichen Fragen
- Beraten der Vorgesetzten bei Führungsthemen
- Rekrutierung von Fachpersonal für die Bereiche Produktion und Logistik wie z.B. Schicht-, Anlagen- und Maschinenführer*innen, Logistiker*innen sowie befristetem Personal
- Durchführen von Disziplinargesprächen in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten
- Bearbeiten und Betreuen von Case-Fällen in Zusammenarbeit mit externen Institutionen
- Mitarbeit in HR-Projekten
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im HR-Bereich (mind. HR-Fachfrau/-mann)
- Mehrjährige, umfassende Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion
- Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
- Sehr gute Deutschkenntnisse und jede weitere Sprache von Vorteil
- Sehr gute Anwendungskenntnisse der MS-Office-Palette, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Diskrete, selbständige, belastbare sowie zuverlässige Person
- Authentische und kommunikative Persönlichkeit, die sich gerne einbringt
- Ganzheitlich denkende Persönlichkeit mit hoher Sozial- und Beratungskompetenz
Was wir bieten:
- Spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreicher Tätigkeit
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Zahlreiche Vergünstigungen wie ein top Personalrestaurant
- Wir unterstützen dich mit einer monatlichen Mobilitätsprämie und E-Bikes vor Ort. Zudem kannst du auch von der REKA-Card profitieren
- Für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung stehen dir verschiedene spannende Möglichkeiten zur Verfügung
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechperson
Emilie Colomberotto
Telefon: 055 220 60 97
Contact
Workmanagement AG