Call Center Agent Outbound (20-60%)
Workmanagement AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 mars 2025
- Taux d'activité :20 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Uster
Ihre Aufgaben:
- Kontaktieren und Gewinnen von Neukunden (Printmedien)
- Optimierung des Kundenportfolios, erkennen von Verkaufsmöglichkeiten
- Durchführung von Bedarfsanalysen und Verkaufen der Produkten
- Ausbauen der Kundenbeziehungen
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil
- Quereinsteiger mit Verkaufsflair sind herzlich willkommen
- Sehr gute Schweizerdeutsch Kenntnisse (zwingende Voraussetzung)
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Dienstleister der bereit ist, die "extra Meile" zu gehen
- Versierter Umgang mit dem PC & EDV
- Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Samstageinsätze)
- 2-3 Abendschichten pro Woche / 2-3 Samstage pro Monat
- Schichtzeiten (08:15 - 12:00 Uhr / 13:00-16:00 Uhr / 16:30 - 20:00 Uhr)
- Freitags nur bis max. 17:00 Uhr
- Saubere Einarbeitung
- Gute Anbindung mit ÖV / Parkplatz vorhanden
- Grosse Flexibilität beim Arbeitspensum (20%-60% Pensum möglich)
- Arbeitszeiten zwischen Montag- Samstag (5 Arbeitstage pro Woche)
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82
Contact
Workmanagement AG