Performance Marketing Manager (80%-100%)
Date de publication :
13 février 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez Localsearch en tant que Performance Marketing Manager ! Améliorez l'efficacité marketing des KMUs suisses.
Tâches
- Développer et optimiser des campagnes de performance sur plusieurs plateformes.
- Surveiller et optimiser les KPIs comme CPA et CPC pour une performance accrue.
- Coordonner les équipes créatives et partenaires externes efficacement.
Compétences
- Expérience en marketing digital, principalement sur Google Ads et Meta.
- Compétences analytiques solides avec une approche basée sur les données.
- Capacité à communiquer efficacement et à travailler de manière agile.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Performance Marketing Manager (80%-100%)
Bist du bereit, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Schweizer KMUs mit ihren Kunden in Verbindung treten? Wir sind Plattform-Bauer, User-Versteher, Teamplayer und bieten dir einen Arbeitsalltag mit diesen Tätigkeiten:
- Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen über Google Ads, Meta, TikTok und mehr
- Überwachung und Optimierung wesentlicher KPIs (z.B. CPA, CPC)
- Steuerung von externen Agenturen, Kreativteams und anderen Dienstleistern
- Entwicklung von datenbasierten Strategien zur Maximierung der Marketingeffizienz
- Sicherstellung der Abstimmung zwischen internen und externen Stakeholdern
- Erstellung von regelmässigen Performance-Reports, kontinuierliches A/B/C Testing und Ableitung von Optimierungsmassnahmen
Du bist
Digital-Champion, Plattform-Kenner:in, Enterpreneur, Teamplayer und begeisterst uns mit:
- Erfahrung in Performance Marketing mit Schwerpunkt auf Google Ads, Meta & TikTok
- Starken analytischen Fähigkeiten mit Daten- und KPI-getriebenem Entscheidungsprozess
- der Fähigkeit, zahlreiche externe Partner zu koordinieren und effektiv einzusetzen
- Hoher Lernbereitschaft, um mit der schnellen Entwicklung im digitalen Marketing Schritt zu halten
- Kenntnissen in Web-Analyse-Tools (Google Analytics, Looker Studio)
- Starken Kommunikationsfähigkeiten und agiler, ergebnisorientierter Arbeitsweise
Weitere Informationen zu localsearch als Arbeitgeber findest du hier.
Wir, Stan Rudnitskiy und das ganze Team, freuen uns auf deine Online-Bewerbung!