Kundenberater:in (Inbound) 100%
Workmanagement AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :français (Courant)
- Lieu de travail :Olten
Ihre Aufgaben
- Telefonische Inbound Beratung von Kunden
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
- Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
- Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
- Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
- Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmanno.ä. von Vorteil)
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
- Stilsichere Französisch- oder Italienischkenntnisse (Zwingend)
- Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
- Bei einer Festanstellung sind 2-3 Tage Home Office pro Woche nach Absprache möglich.
- Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
- Intensive Einarbeitung
- Arbeitszeit MO - FR zwischen 08:00 - 18:00 Uhr
- Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail (E-Mail schreiben E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. #Zürich
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82
Contact
Workmanagement AG