Gruppenleiter Administration 80-100% (m/w/d)
Stiftung altra schaffhausen
Date de publication :
06 février 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Schaffhausen
Résumé de l'emploi
Rejoignez la Stiftung Altra en tant que Gruppenleiter Administration, offrant un cadre de travail dynamique. Développez vos compétences tout en soutenant les personnes avec des handicaps.
Tâches
- Accompagner et soutenir un équipe de collaborateurs handicapés.
- Développer des plans d'action individuels pour chaque membre de l'équipe.
- Effectuer diverses tâches administratives avec votre équipe.
Compétences
- Formation commerciale avec plusieurs années d'expérience requise.
- Excellentes compétences en informatique, notamment sur MS Office.
- Capacité à travailler de manière autonome et structurée.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Definitiv sinnvoll!
Gruppenleiter Administration 80-100% (m/w/d)
80% - 100%
Die Stiftung Altra bietet vielfältiges, attraktives und zeitgemässes Arbeiten, Ausbilden und Wohnen für Menschen. Für Unternehmen sind wir Partner in der Produktion, für Dienstleistungen und bieten Expertise in Diversity & Inklusion. Wir ermöglichen Entwicklung und Zugehörigkeit.
Wir suchen per 01.06.2025 zur Verstärkung unseres Teams für interne und externe administrativen Dienstleistungen einen
Ihre Aufgaben
- Sie begleiten ein Team von Mitarbeitenden mit Behinderung, unterstützen sie arbeitsagogisch individuell und fördern so die Teilhabe am Arbeitsprozess
- Sie entwickeln individuelle Ziel- und Handlungspläne und unterstützen die Mitarbeitenden bei der Umsetzung
- Mit Ihrem Team übernehmen Sie termingerecht und qualitätskonform diverse administrative Arbeiten für interne und externe Stellen
- Sie dokumentieren die Betreuungsleistungen im Klienteninformationssystem
- Sie unterstützen Mitarbeitende beim Trinken, Essen und Toilettengängen
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Niveau EFZ mit mehrjähriger, ausgewiesener Berufserfahrung
- Freude an der Arbeit mit Menschen, auch einfache pflegerischen Aufgaben machen Ihnen nichts aus
- Sehr gute IT-Skills (MS Office)
- Selbständige, strukturierte, initiative Arbeitsweise
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot
- Bei uns können Sie Ihre soziale Einstellung mit Ihrer professionellen Arbeitsweise kombinieren
- Eine sinnstiftende Aufgabe mit grossem Handlungs- und Gestaltungsspielraum
- Wir legen Wert auf eine umfangreiche Einarbeitung sowie attraktive interne und externe Weiterbildungsangebote
- Eine offene Firmenkultur, die gegensätzliche Meinungen zulässt, Mitdenken fördert und lösungsorientiertes Handeln unterstützt
- Faire und attraktive Lohn- und Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich
Haben Sie Fragen?
Tatiana Skakauskis
Abteilungsleiterin Administration
Tel. +41 52 632 17 05
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung!
Tatiana Skakauskis
Abteilungsleiterin Administration
Tel. +41 52 632 17 05
oder
Leonie Böhni
Sachbearbeiterin Personalwesen & Rekurierung
Tek +41 52 632 28 10
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