HR-Assistentin
Klinik SGM Langenthal
Date de publication :
01 octobre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Langenthal
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Abwicklung von Ein- und Austritten inkl. Personaldatenpflege
- Administrative Aufgaben im Bereich Sozialversicherungen
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Bewilligungen
- Erstellen von Arbeitszeugnissen
- Organisation von internen Anlässen
- Allgemeine administrative HR-Aufgaben
Je nach Interesse und Kompetenzen kann das Aufgabengebiet erweitert werden.
Ihr Profil
- Ausbildung als HR-Assistentin oder Bereitschaft, diese bei Stellenantritt zu absolvieren
- Kaufmännische Grundausbildung mit Fachausweis
- Berufserfahrung im HR-Bereich von Vorteil
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Organisationstalent
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Mittragen der christlichen Grundwerte und des Leitbildes der Klinik SGM
Wir bieten:
- Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Familiäre und wertschätzende Atmosphäre
- Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne: Frau Susanna Walter, Leitung HRM, Tel. +41 (0)62 919 22 25, E-Mail schreiben oder auf klinik-sgm.ch/jobs
Mit uns kommen Sie aufwärts^
Die Klinik SGM Langenthal ist eine anerkannte Fachklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik mit stationären und ambulanten Behandlungsangeboten. Das Therapieangebot ist integrativ und bezieht die spirituelle Dimension mit ein.