Sachbearbeiter/in Administration Vermögensverwaltung 100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Eigenständige Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanliegen (einschliesslich der Verarbeitung von Dokumenten und Verträgen, Pflege von Kundendossiers und Aktualisierung von Stammdaten)
- Aufbau und Verwaltung von Kundenbeziehungen
- Durchführung eines Pendenz-Managements für fehlerhafte oder unvollständige Verträge
- Entgegennahme, Erfassung und Kontrolle von Vergütungs- und Saldierungsaufträgen
- Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung an Kunden sowie Geschäftspartner in deutscher Sprache
- Schnittstellenkoordination zwischen Kunden, Vertriebspartnern und Depotbanken
- Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Kunden- und Vertriebspartnerveranstaltungen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in einem Finanzdienstleistungsunternehmen oder in einer Vermögensverwaltung
- Erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Operations, Auftragsbearbeitung oder ähnliches
- IT-Affinität und fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Outlook, Word, Excel und PowerPoint
- Muttersprache Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
- Pflichtbewusste, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
- Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres, professionelles Auftreten
- Alter zwischen 20 - 30 Jahre
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-165864-24-6
Kontakt
Daniela Wiederkehr,
041 729 17 15
E-Mail
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