Aushilfe - Rezeptionist:in Boutique-Hotel Märthof
Hoteljob
Date de publication :
14 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Basel
Résumé de l'emploi
BâleHotels regroupe cinq établissements uniques à Bâle. Rejoignez un environnement dynamique et moderne !
Tâches
- Assurer le Check-In et Check-Out des clients avec efficacité.
- Fournir un service de conciergerie et de gestion des réservations.
- Gérer la correspondance et les tâches administratives diverses.
Compétences
- Formation en hôtellerie et expérience à la réception souhaitées.
- Maîtrise de l'allemand et de l'anglais, le français est un plus.
- Capacité à travailler en équipe et flexibilité requise.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Unter dem Namen BâleHotels werden die fünf Hotels Pullman Basel Europe, Hotel Victoria, Hotel Baslertor, Hotel Savoy und Hotel Märthof geführt.
Das charmante, stilvolle Boutique Hotel "Märthof“ am Markplatz mit 68 einzigartigen Zimmer wurde im Juli 2021 eröffnet, an bester Lage inmitten der historischen Altstadt von Basel mit Blick auf den Markplatz. Die lebendige "Brasserie Bohemia" mit Boulevardcafé direkt auf den Markplatz, erstklassige Veranstaltungsmöglichkeiten für bis zu 40 Personen und eine Panorama-Dachterrasse für unsere Hotelgäste zeugen von der Vielfältigkeit des Hauses, ganz unserem Motto "Savoir vivre im Herzen von Basel".
Aushilfe - Rezeptionist:in Boutique-Hotel Märthof
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrung an der Rezeption von Vorteil
- Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift
- Gute Französisch-Kenntnisse und Opera Kenntnisse von Vorteil
- Zuverlässig, teamfähig, flexibel, belastbar mit offenem Auftreten
- Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
- Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen
- Hohe Einsatzbereitschaft auch an den Wochenenden und Feiertagen
Aufgaben
Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption zuständig.Zu den Hauptaufgaben gehören:
- Check-In und Check-Out
- Gästebetreuung und Concierge-Tätigkeiten
- Aktiver Zusatzverkauf
- Telefondienst
- Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen
- Gästekorrespondenz
- Diverse administrative Aufgaben