Mitarbeiter:in Administration (40%)
Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Zürich
Date de publication :
14 avril 2025Taux d'activité :
40%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
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Résumé de l'emploi
La reformierte Kirchgemeinde Zürich est la plus grande communauté de Suisse. Elle offre un environnement dynamique et innovant, axé sur les besoins de la société moderne.
Tâches
- Gestion des registres ecclésiastiques et soutien administratif.
- Création de supports visuels avec Illustrator et InDesign.
- Entretien de bases de données et aide au quotidien du personnel.
Compétences
- Formation commerciale avec 3 ans d'expérience professionnelle.
- Compétences organisationnelles et précision dans le travail.
- Excellentes compétences en communication et en humour.
Est-ce utile ?
Die reformierte Kirchgemeinde Zürich ist die grösste und mitgliederstärkste Kirchgemeinde der Schweiz. Mit einer breiten Palette an sinnstiftenden Tätigkeitsfeldern steht dabei der Mensch im Zentrum. Die Kirchgemeinde erreicht mit ihren Angeboten eine Vielzahl von Personen in der ganzen Stadt. Sie steht mit ihren innovativen Formen des kirchlichen Lebens für die Bedürfnisse einer modernen und vielfältigen Gesellschaft.
Mitarbeiter:in Administration (40%)
Der Kirchenkreis sieben acht gehört zur Kirchgemeinde Zürich und umfasst die Kirchenorte Neumünster, Balgrist, Hottingen und Fluntern. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für den Standort Neumünster mit Büro an der Neumünsterallee 21, Sie als engagierte:n
Ihre Aufgaben
- Führen der kirchlichen Register in Stellvertretung
- Gestaltung von Flyern und Plakaten in llustrator, InDesign und Office-Programmen
- Verantwortlich für Datenbankpflege und diverse Tools
- Unterstützung der Pfarrpersonen und des Berufsteams im betrieblichen Alltag
- Organisation und Durchführung von Versänden
- Stellvertretung Debitorenbuchhaltung
- Allgemeine administrative Aufgabe
Ihr Profil
- Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit 3 Jahren Berufserfahrung
- Organisationstalent mit strukturierter, präziser und eigenständiger Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
- Hohe Sozial- sowie Kommunikationskompetenz und eine Prise Humor
- Positive Grundhaltung gegenüber der Reformierten Kirche
- Bereitschaft zur Weiterbildung
Wir bieten
- Selbständige, verantwortungsvolle und vielseitige Position
- Abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen, vierköpfigen Team
- Raum für Eigeninitiative in einem innovativen Umfeld
- Weiterbildungsmöglichkeit
- Zentraler Arbeitsort an attraktiver Lage im Zürcher Seefeld
Das Pensum der Stelle beträgt 40% bis zum 30.06.2026 und 35% ab 01.07.2026.
Sind Sie unser neues Team-Mitglied? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung via Link .
Bei Fragen steht Ihnen Sabrina Buser, Teamleiterin Administration, gerne zur Verfügung:
Telefon 044 545 10 56.
Allgemeine Informationen über uns finden Sie auf www.reformiert-zuerich.ch .
Angebote von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.
Allgemeine Informationen über uns finden Sie auf www.reformiert-zuerich.ch .
Angebote von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.