Mitarbeiter/-in Kundendienst Bankprodukte, 100% (w/m/d)
Swiss Life AG
Date de publication :
12 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez Swiss Life, un leader en conseil financier. Offrez un service d'excellence dans un environnement dynamique.
Tâches
- Assurez la prise en charge active des clients en banque et produits d'investissement.
- Soyez le point de contact pour toutes les questions sur les fonds et la prévoyance 3a.
- Participez à l'amélioration continue de notre centre de services.
Compétences
- Formation commerciale complétée et trois ans d'expérience dans le secteur bancaire.
- Compétences en communication et orientation client.
- Maîtrise du français et de l'italien, l'allemand est un atout.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Als zentrale Ansprechperson für Kunden und Berater bieten Sie erstklassigen Service und treiben Optimierungen voran. Bringen Sie Ihre Erfahrung ein und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!
Ihr Verantwortungsbereich
- Aktive Kundenbetreuung (Telefon und E-Mail) im Bereich Bank/Anlagen-, 3a- und Freizügigkeits-Produkte gegenüber Privatkunden, Vertriebspartnern und Kundenberatern der Swiss Life
- Sie sind Ansprechpartner für sämtliche Fachfragen im Zusammenhang mit Fonds, Säule 3a, Freizügigkeit sowie fachliche Mitverantwortung für die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitenden
- Sie übernehmen die Bearbeitung aller eingehenden Kundenanliegen in der Schnittstellen- und Koordinationsfunktion zu den bestehenden externen Abwicklungspartnern
- Sie unterstützen die Teamleiterin in Planung und Überwachung neuer Aufgaben im Rahmen des Ausbaus von Bankprodukten
- Mitarbeit in strategischen und operativen Initiativen / Projekten für die Weiterentwicklung unseres Service Centers
Ihre Stärken
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Banken- oder Versicherungsbranche
- Mit Ihrer Erfahrung im Bereich Anlagenprodukte verstärken Sie ein motiviertes Team
- Sie sind eine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit hohem Service- und Qualitätsanspruch
- Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Italienisch, gute Französischkenntnisse von Vorteil
- Marktorientiertes Basissalär
- Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung
- Zwischen 25 und 30 Ferientage
- Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
- Flexible Arbeitszeit
- Mobile Office
- Time-out-Modelle
- Flexible Arbeitsmodelle 58+
- Internes Weiterbildungsangebot
- Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.