Kaufmännische Allrounder/-in im Bestellwesen 90 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 octobre 2024
- Taux d'activité :90 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire), espagnol (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Nänikon
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Wir bieten spezialisierte Materialien und Lösungen für die Luft- und Raumfahrtindustrie und liefern hochmoderne Verbundwerkstoffe, Klebstoffe, Dichtungsmittel und Beschichtungen, die in der Luftfahrtproduktion und -wartung verwendet werden. Unser Service richtet sich an Unternehmen im Bereich Luft- und Raumfahrttechnik, um höchste Qualität und Präzision zu gewährleisten.
Für unseren Innendienst suchen wir per sofort Unterstützung:
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Wir bieten spezialisierte Materialien und Lösungen für die Luft- und Raumfahrtindustrie und liefern hochmoderne Verbundwerkstoffe, Klebstoffe, Dichtungsmittel und Beschichtungen, die in der Luftfahrtproduktion und -wartung verwendet werden. Unser Service richtet sich an Unternehmen im Bereich Luft- und Raumfahrttechnik, um höchste Qualität und Präzision zu gewährleisten.
Für unseren Innendienst suchen wir per sofort Unterstützung:
Aufgaben
- Kundenkontakte und Betreuung
- Korrespondenz aller Art, vorwiegend mit Lieferanten/Kunden/Transportagenten
- Lagerbewirtschaftung Import / Export, Disposition
- Call-Offs überwachen
- Reklamationen abwickeln
- Kontrollieren von Rechnungen und Transportpreisen
- Erstellen von Angeboten an Kunden und Bearbeitung der Bestellungen
- Auftragsabwicklung verkaufsseitig
- Bestellabwicklung lieferantenseitig
- Sicherstellung der Bestellung bzw. des Auftrags bis Ware an Spediteur oder Kunde übergeben wurde.
- Überwachung von Abrufbestellungen
- Mithilfe Lagerhaltung/Disposition bzw. teilweise selbständige Führung
- Zusammenarbeit/Unterstützung unserer Aussendienstmitarbeiter
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Grundausbildung
- Sehr gute EDVKenntnisse
- Erfahrung in der Auftragsabwicklung
- Flexibilität und Belastbarkeit
- selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
- sicherer schriftlicher Ausdruck in deutscher Sprache
- Englisch und Spanisch in Wort und Schrift
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.