Mitarbeiter Servicecenter (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Jona
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäische Marktführerin für Sanitärprodukte und feierte im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 26 Produktionswerke, davon 4 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 11'000 Mitarbeitenden in über 50 Ländern erzielte Geberit 2024 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index).
In Ihrer Funktion sind Sie die erste Ansprechperson bei Anfragen bezüglich Reklamationen oder Schadenfällen zu unseren Produkten. Diese Aufgabe beinhaltet insbesondere folgende Tätigkeiten:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen bezüglich Reklamationen und Schadenfällen an unseren Produkten sowie anschliessende Information an den Kunden bezüglich dem Analyseresultat
- Entgegennahme und Erfassung von Daten der eintreffenden defekten Bauteile
- Rasche und reibungslose Abwicklung der tagesaktuellen Nachlieferungen von Bauteilen aus unvollständigen oder fehlerhaften Lieferungen
- Prüfung der Ware anhand der Qualitätsvorgaben, Erteilung von Aufträgen an die Qualitätsprüfung sowie anschliessende Retournierung an das entsprechende Werk
Für diese interessante Tätigkeiten bringen Sie eine abgeschlossene Berufslehre als Sanitärinstallateur mit. Zudem zeichnen Sie folgende Punkte aus:
- Sie sind eine kommunikative sowie vertrauenswürdige Person mit einem ausgeprägten Organisationstalent
- Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld und bringen ein gutes technisches Verständnis mit
- Sie bringen sehr gute mündliche sowie schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch mit. Italienisch- oder Französischkenntnisse sind von Vorteil.
- Sie besitzen gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, Outlook und SAP)
Arbeiten Sie gerne im Team und eine selbständige sowie verlässliche Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken? Dann sind Sie vielleicht schon bald unser neues Teammitglied.
WIR BIETEN
- Unternehmenskultur: Basierend auf unserem Kompass
- Entlohnung: Marktgerechter Lohn, Bonus und Aktienprogramm sowie attraktive Lohnnebenleistungen (REKA-Pay, Mobilitätsbeitrag und vieles mehr)
- Arbeitszeiten: 40h Arbeitswoche und mind. 5 Ferienwochen pro Kalenderjahr
- Förderung: Individuelle Unterstützung bei Weiterbildungen
- Verpflegung: Abwechslungsreiche, vergünstigte Verpflegung im hochwertigen Personalrestaurant in Jona
- Und vieles mehr: Erfahren Sie hier alles über unsere Benefits
BEWERBUNG & KONTAKT
Teilen Sie unsere Werte und fühlen Sie sich in einem kollegialen sowie bodenständigen Umfeld wohl? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Personaldienstleister verwenden bitte Ihren bestehenden Recruiter-Zugang oder fordern unter diesem Link einen solchen an.
KONTAKT
Iris Brunner
HR Business Partner
Geberit Vertriebs AG
CH-8645 Jona
+41 55 221 66 88
Contact
Geberit AG