Praktikantin / Praktikanten Hotellerie
Date de publication :
25 mars 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Pfäfers
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe dans un restaurant self-service dynamique. Une belle occasion de développer vos compétences dans un environnement stimulant.
Tâches
- Gérer les ventes et organiser divers événements au restaurant.
- Effectuer des tâches de nettoyage et soutenir le directeur de l'hôtellerie.
- Assister dans diverses tâches administratives au sein de l'équipe.
Compétences
- Formation en hôtellerie ou expérience équivalente requise.
- Sens du service client et présentation soignée.
- Capacité à travailler en équipe et à rester flexible.
Est-ce utile ?
- Du bist für den Verkauf im Selbstbedienungsrestaurant zuständig und hilfst bei der Organisation und Durchführung von verschiedenen Anlässen mit.
- Du erledigst anfallende Reinigungsarbeiten und unterstützt den Leiter Hotellerie bei der Umsetzung Hotellerie auf Station sowie unterschiedlichen administrativen Aufgaben.
- Wir erwarten eine gute Schulbildung, vorzugsweise eine abgeschlossene Berufslehre als Fachfrau/-mann Hauswirtschaft.
- Du zeichnest dich durch hohe Dienstleistungsorientierung, gepflegtes Auftreten und verständnisvollen Umgang mit deinen Mitmenschen aus.
- Du arbeitest gut im Team und kannst professionell und patientenorientiert arbeiten.
- Du bist flexibel und diskret.
- Du bist für 6-8 Monate verfügbar.
Mit rund 1'400 Mitarbeitenden stellen wir an unseren neun Unternehmensstandorten gut zugängliche, persönliche und wirkungsvolle psychiatrische Behandlungen und die Betreuung von erwachsenen Menschen in den Kantonen St.Gallen und Appenzell Ausserrhoden sowie im Fürstentum Liechtenstein sicher.
Dokumente Praktika
Folgende Unterlagen sind der Online-Bewerbung beizulegen:
- Bewerbungsschreiben inkl. Angaben zum gewünschten Zeitraum
- Lebenslauf
- Schul-/Arbeitszeugnisse
- Aktuelle Diplome
- Kopie des Ausländerausweises
Online bewerben
Wir sind digital uns setzen uns für Nachhaltigkeit ein. Wir bitten dich daher, deine Bewerbung über die Homepage hochzuladen. Bewerbungen per Post und per Email werden nicht bearbeitet.
Bestätigung per E-Mail
Sobald deine Bewerbung online bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Empfangsbestätigung per E-Mail zugestellt. Wir freuen uns, dich anhand deines Dossiers kennenzulernen und prüfen, ob deine Qualifikationen, Fähigkeiten und du als Person zur ausgeschriebenen Stelle und zur Psychiatrie St.Gallen passen. Danach melden wir uns bei dir.
Vorstellungsgespräch mit HR und Fachbereich
Bei einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und du erfährst mehr über die Psychiatrie St.Gallen, die ausgeschriebene Stelle und die Herausforderungen.
Schnuppertag
Im zweiten Schritt möchten wir uns gerne ein noch besseres Bild von dir machen und gemeinsam mit dir herausfinden, ob wir zusammenpassen. Zudem hast du die Möglichkeit, dein künftiges Team kennenzulernen.
Finaler Entscheid
Im Anschluss an unsere Gespräche treffen wir die finale Entscheidung, die wir dir persönlich mitteilen, wobei wir auch deine Entscheidung bei dir abholen. Wenn wir uns einig sind, erstellen wir deinen Arbeitsvertrag.
Vertragsabschluss
In den darauffolgenden Tagen bekommst du deinen Arbeitsvertrag elektronisch zugestellt. Mit dem Vertrag erhältst du auch relevante Informationen zu deiner Anstellung und zum Einführungstag.