Senior Account Manager
Date de publication :
28 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Bern
Résumé de l'emploi
Nous sommes une entreprise spécialisée en solutions IT. Rejoignez un environnement dynamique et stimulant.
Tâches
- Acquisition de nouveaux clients pour augmenter le portefeuille.
- Développement et entretien des relations clients existants.
- Assurer la satisfaction client et identifier de nouvelles opportunités.
Compétences
- Expérience en gestion de comptes et en vente, idéalement en IT.
- Compétences en communication et en négociation nécessaires.
- Maîtrise des outils CRM et ERP, et bonne connaissance de l'IT.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Als erfahrene Spezialisten erarbeiten wir für unsere Kunden Netzwerk, Security, Unified Collaboration und Data Center Lösungen. Durch unsere technologische Breite und Produktvielfalt sind wir in der Lage, IT End-to-End zu betrachten. Unsere Dienstleistungen reichen von reiner Systemintegration über Services, Consulting, Wartung und Betrieb bis hin zu Hybrid IT-Lösungen. Im Vordergrund steht dabei immer der Kunde mit dem Ziel, die Produktivität, die Zuverlässigkeit und die Verfügbarkeit seiner ICT-Umgebung zu erhöhen.
Willst Du auch künftig zu unserem Team gehören? Zur Verstärkung unseres dynamischen Sales Teams in Urtenen-Schönbühl suchen wir nach Vereinbarung eine initiative und kommunikative Persönlichkeit als
Senior Account Manager
Dein Aufgabengebiet
- Akquisition von Neukunden
- Kundenbeziehungen aufbauen & pflegen
- Kunden beraten & entwickeln
- Kundenzufriedenheit sicherstellen
- Geschäftsmöglichkeiten entwickeln
- Angebote erstellen / kontrollieren / überwachen
- Preiskalkulationen
- Nähe & Austausch mit Hersteller pflegen
Dein Profil
- Mehrjährige nachweisbare Erfahrung in der Betreuung und Akquise von Accounts
- Kaufmännische / Betriebswirtschaftliche Fachkenntnisse
- Bestehendes Netzwerk im Raum Bern
- Kommunikative Persönlichkeit
- Durchsetzungsvermögen
- Hohe Belastbarkeit und Bereitschaft die "Extra-Meile" zu gehen
- Flexibilität, Teamplayer
- Erfahrung im Umgang mit CRM und ERP
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
- Erfahrungen in der IT Branche
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Dir
Diese und weitere Vorteile bietet Dir die ITRIS. Hier mehr Infos dazu!
- Kompetenzzentrum bestehend aus über 500 Mitarbeitenden in den verschiedensten Bereichen
- Weiterentwicklung in diverse Fachbereiche möglich
- Firmen- und stufenübergreifende Du-Kultur
- Moderner Arbeitsplatz
- Laufende Weiterentwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten
- Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Du Deine umfassenden Berufskenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Homeoffice-Möglichkeit
- 5 Wochen Ferien
- Diverse Goodies (Mitarbeitervergünstigungen, Gratisparkplätze, gratis Obst, Kaffee und Getränke)
- Regelmässige Teamevents und Mitarbeiteranlässe und sehr gute Sozialleistungen
Wir berücksichtigen nur online Bewerbungen über unser Bewerbungstool mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Diese Stelle möchten wir ohne Unterstützung von externen Personaldienstleistern besetzen.