HR Business Partner/in (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 mars 2025
- Taux d'activité :70 – 100%
- Type de contrat :Revenu complémentaire, Durée indéterminée
- Salaire:CHF 90 000 - 100 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Cham
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser international agierender ROCKEN-Partner mit Sitz im Mittelland zählt zu den führenden Anbietern von Komplettlösungen in der Entsorgungsbranche. Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitenden nebst hochmoderner Infrastrukturen und abwechslungsreichen Aufgaben und Projekten dank individueller Weiterbildungen und Mentorings grosse Karriere- und Wachstumschancen.
Rolle:
Als HR Business Partner bei unserem ROCKEN Partner übernimmst du eine zentrale Rolle im Personalmanagement. Du verantwortest sämtliche operativen und administrativen HR-Prozesse, bist in der Rekrutierung aktiv und unterstützt Führungskräfte in personalrelevanten Themen.
Verantwortung:
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Eigenständige Betreuung und Abwicklung aller HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt.
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Rekrutierung und Auswahl neuer Talente für Fach- und Führungspositionen.
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Führen von Austrittsgesprächen und Ableitung von Verbesserungspotenzialen.
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Verwaltung des Zeit- und Absenzenmanagements sowie Pflege des Zeiterfassungssystems.
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Zusammenarbeit mit Payroll zur korrekten Abwicklung von Bewilligungen.
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Sicherstellung der Einhaltung aller internen und externen Richtlinien.
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Mitarbeit an strategischen HR-Projekten zur Weiterentwicklung der Abteilung.
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Unterstützung von Führungskräften bei Mitarbeitergesprächen und Konfliktlösungen.
Qualifikationen:
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HR-Fachausweis (eidg. FA) oder vergleichbare Ausbildung.
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Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich.
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Kommunikative, lösungsorientierte und diskrete Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung.
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Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Durchsetzungsfähigkeit.
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Muttersprache Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil.
- Coaching und Mentoring
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Internationales Umfeld
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Cham
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
Contact
Rocken®