Mitarbeiter*in im Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Greifensee
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist der Spezialist in Sachen Druckzubehör. Das Unternehmen startete 1986 mit Farbbändern - heute sind sie schweizweiter Marktführer für alles rund um den Drucker und die Bürowelt.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle:
Für unseren Rocken Partner suchen wir eine*n Mitarbeiter*in im Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Deine Verantwortung:
- Betreuung und Beratung von Kunden im Innendienst in deutscher und französischer Sprache
- Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung
- Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt sowie Klärung von Anfragen
- Koordination und Abstimmung mit internen Fachabteilungen
- Pflege von Kunden- und Auftragsdaten in unserem ERP-System
- Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Deine Qualifikationen:
- Abgeschlossene Grundbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung im Handel, idealerweise im Verkaufsinnendienst
- Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse (mind. B2), weitere Sprachen von Vorteil
- Kundenorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- 13. Monatsgehalt
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Greifensee
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Contact
Rocken®