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Spezialist HR Administration (m/w/d)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :16 janvier 2025
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :Hamburg
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner bietet kundenspezifische oder schlüsselfertige Lösungen in der Funk- und Aufklärungstechnik und unterstützt damit den Kunden bei der Erhaltung der inneren und äusseren Sicherheit. Mit den Lösungen soll angemessen gehandelt werden und Konflikte verhindert werden können, indem massgebliche Informationen für eine Entscheidungsgrundlage bereitgestellt werden.

Deine Rolle:
  • Erstellung und Nachverfolgung von Vertragsdokumenten, Zusatzvereinbarungen und Standardschreiben sowie Einholung erforderlicher Unterschriften

  • Pflege und Verwaltung der digitalen und physischen Dokumentenablage, einschließlich Dateneingabe, Fristenmanagement und vorbereitender Gehaltsabrechnung

  • Unterstützung im On- und Offboarding durch Organisation und Koordination in Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen

  • Zuverlässige Verwaltung von Fristen und Wiedervorlagen, Erstellung von Excel-Auswertungen sowie Einladungs- und Terminmanagement

  • Mitwirkung bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen und Unterstützung im Bereich Benefits

  • Organisation und administrative Begleitung von vielseitigen HR-Projekten, wie Recherche, Planung und Koordination

  • Unterstützung des Teams in allen operativen Aufgaben und enge Zusammenarbeit mit den HR-Managern

Deine Verantwortung:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen HR-Administration oder Personalsachbearbeitung

  • Hohe Genauigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und eine ausgeprägte Servicementalität

  • Freude an der Arbeit im Team, gepaart mit Organisationstalent und der Fähigkeit, auch in intensiven Phasen Prioritäten zu setzen

  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel

  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Qualifikationen:

Unser Rocken Partner sucht eine strukturierte und engagierte Persönlichkeit, die das HR-Team mit organisatorischem Geschick und administrativer Präzision in verschiedenen Aufgabenbereichen unterstützt.

Benefits:
  • Homeoffice
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:

https://rocken.jobs

Profil erstellen:

https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/

#JC-human-resources

Arbeitsort
Hamburg

Kontakt

Lukas Spallek,
+498954195532

Contact

  • Rocken®