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Controlling Sales & Overheads (w/m/d) 100%

Daimler Truck Schweiz AG
  • Date de publication :

    05 décembre 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Schlieren

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter mit Erfahrungen im Bereich:

Controlling Sales & Overheads (w/m/d) 100%

Immer einen Schritt voraus – beginnend mit dem ersten. Das sind wir. Unter dem Dach von Daimler Trucks bieten unsere Fahrzeugmarken Mercedes-Benz Trucks und FUSO im Lkw-Segment für jeden Kunden die richtige Lösung und eine erstklassige Produkt- und Servicequalität. Unser Versprechen «Trucks you can trust» wird in unserem Hauptsitz in Schlieren von rund 60 hoch engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern getragen. Seiein Teil unseres Teams und steige ein, wenn Du ebenso große Ziele hast: Bei Daimler TruckSchweiz AG kannst Du Dich entwickeln, mitgestalten und Dich verwirklichen.

Im Einzelnen bedeutet das:

Ermittlung und Analyse des monatlichen Spartenergebnisses im Fahrzeuggeschäft sowie der Fixkosten.

Erstellung und Koordination der Operativen Planung und Ist-Erwartungen sowie das anschliessende laufende Monitoring und planerische Koordination der Zielvereinbarungen.

Beratende Funktion in allen finanziellen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen sowie Bearbeitung von Ad-hoc Themen und Analysen die vom Management oder der Business Unit angefordert werden.

Sicherstellung der Vollständigkeit aller IKS Aspekte.

Das bringst du mit:

Betriebswirtschaftlicher Hoch- bzw. Fachhochschulabschluss

Erfahrungen im Bereich Controlling

Sehr gute EDV- Kenntnisse insbes. Microsoft Office Excel sowie SAP – Module CO und FI, Business Intelligence Software

Teamplayer mit Eigeninitiative

Offene und kommunikative Persönlichkeit mit hohem Mass an Selbständigkeit.

Gutes Englisch in Wort und Schrift

Das bieten wir dir:

Eine vielseitige Aufgabe mit breiter Verantwortung, in der Du Dich einbringen kannst

Eine offene, unkomplizierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und aufgeschlossenen Arbeitskollegen

Moderne Büroräume und Ausstattung mit zeitgemässen Anstellungsmöglichkeiten sowie Homeoffice

Sehr gute Sozialleistungen (z.B. attraktive Pensionskassenlösung) und eine breite Palette an Benefits für unsere Beschäftigten (z.B. Smartphone mit Flatrate, Zuschuss zum Fitnessabo, kostenloser Parkplatz)