Leiter:in Beschaffung / Produktionsplanung-Steuerung | 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Netstal
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Zur Verstärkung des Bereich Operations suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, kommunikationsstarken und erfahrenen Führungskraft.
Ihre Mission
Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der gesamten Wertschöpfungskette, von der Projektübergabe bis hin zur Auslieferung
Führen der Teams Produktionsplanung und strategische & operative Beschaffung
Entwicklung und Implementierung von Supply-Chain-Strategien zur Optimierung der gesamten Lieferkette.
Definition von Zielen für Kosten, Servicequalität und Lagerbestände
Auswahl und Bewertung von Lieferanten nach Kriterien wie Kosten, Qualität, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit
Aushandeln von Verträgen, Preisen und Lieferkonditionen
Sicherstellung der optimalen Produktion durch Planung der benötigten Ressourcen (Material, Maschinen, Personal)
Koordination zwischen Betrieb, Beschaffung und Vertrieb, um einen reibungslosen Herstellungs- und Lieferablauf zu gewährleisten.
Sicherstellen, dass Produkte pünktlich, effizient und kostengünstig an den Endkunden geliefert werden.
Identifizierung und Beseitigung von Engpässen, um eine kontinuierliche Materialverfügbarkeit zu gewährleisten
Überwachung und Optimierung der Lagerbestände, zur Vermeidung von Überbeständen und Engpässen
Führung, Motivation und Entwicklung des Supply-Chain-Teams
Sicherstellung, dass das Team über die zur Erreichung der Unternehmensziele erforderlichen Fähigkeiten und Ausbildungen verfügt
Ihre Skills
Technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung sowie Weiterbildung auf Stufe FH/HF in Supply Chain Management
Mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management -Beschaffung, Planung, Logistik und Prozessoptimierung, Erfahrung in der Fertigungsindustrie
Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Produktionsunternehmen (KMU)
Erfahrung in der nachhaltigen Entwicklung von Teams
Analytisches Denkvermögen, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
Unternehmerisches Mindset mit einem klaren Antrieb, im Team Ergebnisse erzielen zu wollen, und die Fähigkeit, andere zu motivieren. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (Asseco APplus, Dualis GanttPlan) und MS Office
Bereitschaft zu gelegentlichen Reisetätigkeiten (Lieferantenaudits)
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Ihre Vorteile
Seien Sie Teil eines eingespielten Teams, das zusammen innovative Lösungen entwickelt und gemeinsam vorwärtskommen will und nutzen Sie eine längerfristige Perspektive mit genügend Freiraum für Ihre persönliche Entwicklung
Profitieren Sie von einer offenen Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen wertgeschätzt werden
Moderne Arbeitsplatzausstattung mit neuester Hardware und Software
Geniessen Sie flexible Arbeitszeiten
Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Freuen Sie sich auf grosszügige Rabatte in unserem Fabrikladen und vergünstigte Reka-Checks
Nutzen Sie einen kostenlosen Parkplatz direkt am Arbeitsplatz
Erleben Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen gemäss GAV
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