Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Marketing & Event Coordinator (w/m/d)

Hoteljob
  • Date de publication :

    11 janvier 2025
  • Taux d'activité :

    100%
  • Lieu de travail :Ennetbürgen

Einleitung

Das Hotel Villa Honegg ist ein einzigartiges 5-Sterne Superior Hotel im Herzen der Schweiz. Das traditionsreiche Hotel wurde 1905 erbaut und 2011 nach einer Gesamtrenovation neu eröffnet. Mit seinem exklusiven Angebot und seiner Grösse ist das Hotel Villa Honegg in der Schweiz einmalig. Hier findet der Gast Erholung und Privatsphäre in einer unvergleichlichen Umgebung. Unsere Werte sind Natürlichkeit, Hingabe und Diskretion.

Ihr Profil

Sie verfügen über:

  • fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Weiterbildung(en) im Marketing-Bereich
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • einen Hintergrund in der Hotellerie

Ausserdem sind Sie eine aufgestellte, offene Person, welche die Abwechslung liebt und sich auf die Herausforderung in einem kleinen Team und einem einzigartigen Hotel einlassen möchte.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung unserer Website und Social Media Kanäle
  • Diverse kreative Tätigkeiten wie Newsletter- und Inseratgestaltung
  • Mitarbeit in diversen Projekten (Event-, Marketing- und Nachhaltigkeitsbereich)
  • Teilnahme an Sales Messen
  • Betreuung von Events von der Anfrage bis zur Durchführung

Wir bieten

  • Diverse Benefits wie z.B. Friends & Family Raten, Nutzung des hoteleigenen Gym's, lukrative Rabatte auf F&B-Konsumationen und Spa-Anwendungen
  • Mitarbeiterübernachtungen
  • Vergünstigte Tickets für Zentralschweizer Bergbahnen
  • Kostenlose Parkplatznutzung
  • Diverse weitere Vergünstigungen
  • Mitarbeiteranlässe und -aktivitäten
  • Interne Schulungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kostengünstige Verpflegung