Leitung Personaladministration (m/w/d) 80-100%
Careerplus
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Luzern
Treten Sie einem Unternehmen bei, das die Lebensqualität im Alter in den Fokus rückt und aktiv an einer erfüllten Zukunft arbeitet. Jetzt bewerben!
Unser Kunde, ein Unternehmen, das sich auf die Lebensqualität und Sicherheit älterer Menschen konzentriert, sucht eine Leitung Personaladministration 80-100%. Das Unternehmen schätzt Individualität und Autonomie der Bewohner und bietet ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. In dieser Rolle leiten Sie ein engagiertes HR-Team, arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und übernehmen Verantwortung für spannende HR-Projekte. Der Standort ist gut erreichbar, und es gibt flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Sozialleistungen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Grossraum Luzern.
Kontakt: Naila Luchsinger, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 02 ID: 664602
Unser Kunde, ein Unternehmen, das sich auf die Lebensqualität und Sicherheit älterer Menschen konzentriert, sucht eine Leitung Personaladministration 80-100%. Das Unternehmen schätzt Individualität und Autonomie der Bewohner und bietet ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. In dieser Rolle leiten Sie ein engagiertes HR-Team, arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und übernehmen Verantwortung für spannende HR-Projekte. Der Standort ist gut erreichbar, und es gibt flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Sozialleistungen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Fachliche und personelle Leitung eines kleinen Teams, mit Verantwortung für dessen Erfolg und Performance
- Ein reibungsloser und professioneller Betrieb der Abteilung wird gewährleistet
- Unterstützung des täglichen administrativen Geschäfts sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Steuerung, Mitwirkung und Weiterentwicklung von HR-Projekten
- Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Grundausbildung mit einer zusätzlichen Qualifikation im HR-Bereich
- Langjährige Berufs- und Führungserfahrung in ähnlichen Positionen
- Eine eigenständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägten sozialen Kompetenzen zeichnet Sie aus
- Begeisterung für administrative Aufgaben im HR-Bereich
- Flexible Arbeitszeiten
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Home-Office-Möglichkeit nach Absprache
Arbeitsort: Grossraum Luzern.
Kontakt: Naila Luchsinger, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 02 ID: 664602
Contact
Careerplus