Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

SAP Application Manager (m/w/d)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :12 décembre 2024
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Salaire:CHF 105 000 - 120 000 /an
  • Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :Bad Ragaz

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Unternehmen in Europa, das spezialisierte technische Produkte entwickelt und herstellt, um seine Kunden zuverlässig und innovativ zu unterstützen. Durch eine langjährige Tradition und ein engagiertes Team sichern sie die Qualität und Präzision ihrer Lösungen.

Deine Verantwortung

  • Schnittstellen-Implementierung (ABAP Objects, C#)
  • Betreuung MM, PP, LE und MES-Entwicklung
  • Optimierung von Fertigungsprozessen, Schulungen und Dokumentationen
  • Releasewechsel, Softwaremigration und Support (First/Second Level)
  • Schnittstelle zum Third-Level Support, IT-Landschaft-Optimierung

Deine Skills

  • Ausbildung als Informatiker, idealerweise Weiterbildung
  • 3-5 Jahre Erfahrung mit SAP ERP / S/4Hana
  • Kenntnisse in REST, odata, ABAP, UI5, .Net (C#), MSSQL von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
  • Homeoffice
  • Zahlreiche Mitarbeiterevents
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
  • Sportliche Aktivitäten
  • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Offene Unternehmenskultur
  • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Bad Ragaz

Kontakt

Nurije Kika,
+41 44 385 28 48

Contact

  • Rocken®