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Verkaufsprofi im Aussendienst für die Westschweiz (a*)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :16 décembre 2024
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Courant), français (Langue maternelle)
  • Lieu de travail :Westschweiz
Als weltweit tätiges Familienunternehmen entwickelt, produziert und vertreibt unser Kunde hochwertige Maschinen und Anlagen für kundenspezifische Gesamtlösungen. Wir unterstützen ihn beim Aufbau seines Teams mit der Suche nach einem überzeugenden, charmanten und erfahrenen
 
Ihr Aufgabengebiet
Als Betreuer des Verkaufsgebietes Westschweiz stärken Sie die bestehenden Kundenbeziehungen und gewinnen Neukunden und Key-Accounts in den verschiedenen Branchen. Von der Beratung über die Angebotsbearbeitung sowie -Betreuung bis hin zum Abschluss sind Sie als Teamplayer für den gesamten Verkaufsprozess zuständig. Dafür planen Sie die Aufgaben und Termine und führen das CRM-System selbstständig. Als Botschafter der Romandie nehmen Sie zudem an Messen und Fachveranstaltungen teil. Basierend auf eigenen Beobachtungen und Analyse des Marktes verfassen sie monatliche Berichte über die Geschäftsentwicklung.
 
Was Sie fachlich mitbringen
  • Technischer Ausbildung auf Stufe HF/FH mit Weiterbildung im Verkauf von Investitionsgütern
  • Erfahrung im Verkaufs-Aussendienst mit hoher Kundenorientierung und guter Selbstorganisation
  • Überzeugendes Auftreten mit Charme, Beharrlichkeit und Ausdauer
  • Gute MS-Office Kenntnisse sowie Führerausweis Kat. B
  • Ein MUSS: Wohnhaft in der Westschweiz mit bilinguen Sprachkenntnissen (Deutsch/Schweizerdeutsch/Französisch) 
Was Sie menschlich mitbringen
  • Machermentalität mit einer engagierten, selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
  • Hohe Sozialkompetenzen, Flexibilität, sowie Offenheit und Teamfähigkeit
  • Leidenschaft und hohe Identifikation mit der Firma und dem Produkt
  • Empathie, eine offene Kommunikation und lernbereite Neugier
     
Was Sie erwarten dürfen
Eine modernes, weltweit tätiges Familien-KMU, welches nebst Qualität und Innovation auf Nachhaltigkeit und Kundennähe setzt. Dabei werden Kreativität und individuelles Wachstum in einem inspirierenden Umfeld gefördert und in Ihre persönliche Entwicklung investiert, da jeder Mitarbeiter als Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg geschätzt wird. 
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitsmodellen
  • Digitale Arbeitsweise und moderne Infrastruktur
  • Verschiedene Firmenanlässe übers ganze Jahr verteilt
  • Du-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit aktiver Unterstützung
  • Förderung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses

Sind Sie interessiert an dieser vielseitigen und langfristigen Herausforderung? Zögern Sie nicht lange und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt per Mail an Steve Ruder
(E-Mail schreiben)

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

Art of Work Personalberatung AG
Steve Ruder
Bahnhofplatz 7
5400 Baden
Tel.: 056 222 21 21

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