Aller directement au contenuAller directement à la recherche
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue
Détails de l'annonce d'emploi

Leitung Treuhand (w/m/d) 80 - 100%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :03 avril 2025
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Liestal

SETZE AKZENTE!

Wir suchen am Standort in Liestal eine neue Leitung für unser Treuhand Team. Bei uns erhältst du Gestaltungspielraum, um deine beruflichen und persönlichen Stärken zu entfalten. Mit Kompetenz und kluger Voraussicht schaffen wir gemeinsam einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden.

DAS BEWEGST DU

  • Du wirkst aktiv mit beim Aufbau- und Ausbau von neuen Geschäftsbeziehungen im Marktgebiet Baselland
  • Du hilfst mit, die Zukunft unserer Kunden zielgerichtet zu gestalten
  • Du agierst an vorderster Front für unsere Kunden bei vielfältigen betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen Fragestellungen
  • Du betreust und berätst unsere Kunden selbstständig, ganzheitlich und lösungsorientiert
  • Du führst und förderst dein Team fachlich und personell

DAMIT GELINGT ES DIR

  • Du bist Dipl. Treuhandexperte oder MAS FH in Treuhand
  • Du hast mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche und bringst Führungserfahrung mit
  • Du pflegst einen offenen, wertschätzenden und nachhaltigen Umgang mit internen und externen Partnern
  • Du analysierst und erkennst die Bedürfnisse der Kunden und kommunizierst zeitnah fachlich fundierte Lösungen

WAS WIR BIETEN

Work-Life-Balance
  • Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • 6 Wochen Ferien mit Option vom Kauf oder Verkauf von 1 Woche
  • Kompensation von Mehrstunden
  • Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
  • Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
Persönliche Entwicklung
  • Unterstützung externer Weiterbildungen
  • Breites internes Seminarangebot
  • Förderprogramm für Führungskräfte
  • Individuelle Förderung
Finanzielle Sicherheit
  • 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit
  • UVG Zusatzversicherung
  • BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie
  • Kein Koordinationsabzug im BVG

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Olivia Seiler
Junior HR Business Partner
+41 62 834 91 63

ARBEITEN BEI BDO

BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.

Arbeitsort
Liestal

Unternehmensbereich
Treuhand

Stellenantritt
1. Juni 2025 oder n.V.

Contact

  • BDO AG