Assistentin / Assistent CEO (80 – 100 %)
Spitex Oberengadin
Date de publication :
26 septembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Samedan
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit (w/m/d) für die Stelle als
Assistentin / Assistent CEO (80 – 100 %)
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des CEO in allen administrativen und operativen Aufgaben inkl. Korrespondenzen und Terminkoordination
- Organisation interner und externer Sitzungen und Workshops (Vor- und Nachbereitung, Protokollierung, Kommunikation) sowie Erstellung von Unterlagen und Präsentationen
- Strukturierung und Digitalisierung des Vertragswesens mit vorlaufender Administration
- Administration und Koordination des Versicherungswesens
- Anlauf- und Koordinationsstelle für interne und externe Partner
- Unterstützung der anderen Geschäftsleitungsmitglieder bei Bedarf
- Mitarbeit im Bereich Unternehmensentwicklung insbesondere Mithilfe bei Marketing- und Kommunikationsaktivitäten (PR-Arbeit, Eventmanagement, etc.)
- Mitarbeit in Projekten und Übernahme der Projektleitungsfunktion bei kleineren Vorhaben
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (M-Profil) oder gleichwertige Ausbildung
- nachgewiesene Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion von Vorteil
- verschwiegene, diskrete und loyale Persönlichkeit
- hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise, vorausschauend
- erfolgreiches Kommunizieren und sicheres Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen auf allen Hierarchiestufen in einem herausfordernden Umfeld
- sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint)
- einwandfreie Deutschkenntnisse, Italienisch und Englisch von Vorteil
Wir bieten
- abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer dynamischen Umgebung
- attraktive Anstellungsbedingungen in einem modernen Arbeitsumfeld
- in jeder Jahreszeit ein wunderbares Freizeitangebot in der unvergleichlichen Landschaft des Oberengadins
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Doris Erzer, Human Resources, Tel. +41 (0)81 851 85 99 oder E-Mail schreiben
Ihre vollständige Bewerbung senden Sie elektronisch (PDF-Unterlagen) an E-Mail schreiben
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!
Das Stelleninserat finden Sie hier.