Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Administrative*r Mitarbeiter*in Kinderbetreuung

Gemeinde Zermatt
  • Date de publication :

    23 décembre 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Zermatt
Ab dem 1. August 2025 übernimmt die Gemeinde Zermatt die Kinderbetreuung und integriert diese in die kommunalen Strukturen. Zur Unterstützung der Leitungen im Bereich der Kinderbetreuung suchen wir eine strukturierte und zuverlässige administrative Persönlichkeit. Administrative*r Mitarbeiter*in Kinderbetreuung (30% - 40% - unbefristet)
Ihr Aufgabenbereich
Ihre Kompetenzen
- Pflege von Arbeitszeitkonten, Erfassung der - Abgeschlossene kaufmännische Betreuungsleistungen sowie Aktualisierung der Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung Homepage
- Gute Kenntnisse in EDV-Anwendungen (z. - Kontrolle von Kreditorenrechnungen, Führung B. MS Office, Innosolv, Abacus). der Kassa und Rechnungsstellung für - Strukturierte, eigenständige und präzise Elternbeiträge
Arbeitsweise.
  • Ansprechpartner*in für Eltern in
  • Kenntnisse in Buchhaltung und Controlling administrativen Belangen, insbesondere zur von Vorteil.
Rechnungsstellung und Tarifen - Koordination mit Finanz-, Personal- und IT- Abteilung sowie Unterstützung in technischen Belangen
- Unterstützung bei der Optimierung administrativer Abläufe. Was wir bieten
  • Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Umfassende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Wertschätzende und offene Unternehmenskultur Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an E-Mail schreiben oder per Post an den Personaldienst der Einwohnergemeinde Zermatt, Postfach 345, 3920 Zermatt. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Amber Brantschen, Leiterin Personal ( 027 966 22 94) gerne zur Verfügung.