ICT Support Specialist (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du bist die erste Ansprechperson bei Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen für Kunden und Mitarbeitende
- Du nimmst Störungen und Supportanfragen entgegen, analysierst sie und beantwortest sie (Helpdesk und 1st Level), sei es vor Ort, per Telefon oder über das Ticketing-Tool
- Du leitest Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen weiter
- Du stellst sicher, dass Systembenutzende über Störungen und betriebliche Meldungen informiert werden
- Du aktualisierst und erstellst Anleitungen und pflegst Checklisten
Deine Skills
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du bringst Erfahrung in der Betreuung von Microsoft-Produkten und verwandten Technologien mit
- Du bist zeitlich flexibel, um die Betriebszeiten (von 07:30 bis 18:00) abzudecken
- Du hast idealerweise Kenntnisse in Jira
- Du hast Freude an der Pflege und dem Unterhalt der ICT-Infrastruktur
- Du beherrschst die deutsche und englische Sprache gut
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
David Balter,
+41 44 385 21 89
Contact
Rocken®