Executive Assistant befristet
job impuls ag Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Zürich
Wir suchen für unseren Kunden in Herzen der Stadt Zürich
Aufgaben
- Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen
- Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen.
- Administrative Unterstützung im Bereich Immobilien in Sachen Agendaführung, Korrespondenzabwicklung, Sitzungsmanagement.
- Mitbetreuung und Unterstützung der Webseite
- Diverse Tätigkeiten z. B. Vertragsmanagement, Vor- und Nachbereitung von Sitzungsunterlagen, Rechnungswesen und Kreditorenworkflow
- Koordination von Neueintritten und Austritten von Mitarbeitenden, Schlüsselbestellungen, Telefon-/Badge-Anträge, Erstellung von Einführungsprogrammen
- Ansprechperson für allgemeine Auskünfte
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Fortgeschrittene PC-Kenntnisse in MS-Office
- Dienstleistermentalität und jemand, der gerne in einem Team arbeitet
Ihre Vorteile
- Spannende Herausforderung im Hochschulumfeld
- Interessanter Zwischenverdienst
- Arbeitsort sehr zentral in der Stadt Zürich, Kreis 1, ca. 10 Min. vom HB Zürich
- Homeoffice möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Löwenstrasse 25
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Contact
- Pascale Schaffner
job impuls ag Zürich