HR-Assistent Payroll m/w 100%
Randstad (Schweiz) AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Stellenbeschreibung
Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration oder der Lohnbuchhaltung mit?
Dann suchen wir dich als:
HR-Assistent Payroll - 100%
Deine Aufgaben:
- Mitwirkung bei der Verwaltung von Unfall- und Krankheitsabwesenheiten
- Unterstützung im täglichen operativen Geschäft für unsere drei Standorte
- Mitarbeit bei der Durchführung der monatlichen Lohnabrechnungen
- Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Änderungen im Navision-System
- Abwicklung verschiedener Aufgaben im Bereich Sozialversicherungen, wie z. B. Bearbeitung von Zulagenbescheiden und Taggeldabrechnungen
- Übernahme vielfältiger administrativer Tätigkeiten
- Sicherstellung der gegenseitigen Vertretung bei Abwesenheiten
Functie-eisen
Du bringst mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Personal- oder Payrollbereich (z. B. Personalassistent/in, Sachbearbeiter/in Sozialversicherung)
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung oder Personaladministration
- Offenheit für neue Lernfelder und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zusätzliche Sprachkenntnisse (z. B. Französisch, Englisch) von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Bringst du alles mit was es für diese abwechslungsreiche Stelle benötigt?
Dann bewirb dich gleich hier online mit deinem kompletten Bewerbungsdossier.
Wir freuen uns auf dich!
Stefan Kriegsmann
Contact
Randstad (Schweiz) AG