Admin Support 20% (m/w/d)
Randstad (Schweiz) AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 novembre 2024
- Taux d'activité :20%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Stellenbeschreibung
Suchst Du eine 20%-Anstellung, bei der Du Deine administrativen Stärken optimal einsetzen kannst? Für unseren Kunden im Herzen von Zürich suchen wir eine organisierte, vertrauenswürdige und strukturierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von 18 bis 24 Monaten.
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post sowie deren Verteilung
- Bedienung der Telefonzentrale
- Überprüfung und Bearbeitung von Rechnungen
- Vorbereitung des Monatsabschlusses
- Abwicklung von Spesen- und Reisekostenabrechnungen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Functie-eisen
- Grundausbildung im kaufmännischen Bereich, im Detailhandel oder in der Hotellerie
- 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit direktem Kundenkontakt
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Beschreibst Du Dich als verantwortungsbewusst, multitaskingfähig und energiegeladen? Dann solltest Du diese Chance nicht verpassen und Dich sofort bewerben! Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen.
Ramiya Ravichandran
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Randstad (Schweiz) AG