Technischen Sachbearbeiter 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Unser Kunde, ein führendes Hersteller-Unternehmen im Grossraum Zürich, sucht ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Ihre Aufgaben
Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen sicher, dass alle Daten korrekt und zeitnah erfasst werden. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit den Kollegen im Aussendienst zusammen.
Ihre Persönlichkeiten
Für diese Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit. Ihr Umgang mit MS-Office ist versiert und Sie verfügen idealerweise über fundierte SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind erforderlich (Englischkenntnisse von Vorteil). Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Genauigkeit, Effizienz und Verantwortungsbewusstsein. Haben Sie zudem Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen? Dann freut sich Frau Silvia Hagen (E-Mail schreiben) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, sowie sämtliche Arbeitszeugnisse, Zertifikate und Diplome) in elektronischer Form.
Ihre Benefits
Sie erhalten die Gelegenheit sich aktiv einzubringen, ein motiviertes, kollegiales Team erwarten Sie.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Zu Ihren Haupttätigkeiten gehört die technische Beratung der Kunden. Sie bearbeiten Preisanfragen, Kunden- sowie Serviceaufträge und stellen sicher, dass alle Daten korrekt und zeitnah erfasst werden. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit den Kollegen im Aussendienst zusammen.
Ihre Persönlichkeiten
Für diese Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit. Ihr Umgang mit MS-Office ist versiert und Sie verfügen idealerweise über fundierte SAP-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sind erforderlich (Englischkenntnisse von Vorteil). Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Genauigkeit, Effizienz und Verantwortungsbewusstsein. Haben Sie zudem Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen? Dann freut sich Frau Silvia Hagen (E-Mail schreiben) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, sowie sämtliche Arbeitszeugnisse, Zertifikate und Diplome) in elektronischer Form.
Ihre Benefits
Sie erhalten die Gelegenheit sich aktiv einzubringen, ein motiviertes, kollegiales Team erwarten Sie.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Silvia Hagen
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13
Silvia Hagen
Rennweg 42
8001 Zürich
Tel.: 044 213 13 13
Contact
- Silvia Hagen
Art of Work Personalberatung AG