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Applikationsmanager Verkaufsunterstützende Systeme (alle)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :29 janvier 2025
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Courant)
  • Lieu de travail :Winterthur
80-100%

Qualität kommt nicht von ungefähr, sondern von deinen 2000 gut ausgebildeten Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen, die ganzheitliche Gesundheit als Dienstleistung am Menschen verstehen. Du kannst dich auf sie verlassen. Sie sind Profis wie du. Alle ziehen am gleichen Strick; das ist ein gutes Gefühl.

Werde Teil unseres Applikationsmanagement-Teams! In dieser verantwortungsvollen Position übernimmst du Verantwortung, arbeitest eigenständig und hast Raum für deine persönliche Weiterentwicklung. Wenn du analytisch denkst, kommunikationsstark bist und moderne Technologien liebst, passt du perfekt zu uns!

Dank der flexiblen "Work Anywhere"-Regelung besteht die Möglichkeit, schweizweit im Homeoffice zu arbeiten. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Spannende Aufgaben

  • Verantwortlich für das Applikationsmanagement und des IT-Lifecycles unserer verkaufsunterstützenden Systeme und Schnittstellen
  • Drehscheibenfunktion und Koordination zwischen den Fachbereichen Technik, Architektur, SW-Entwicklung und Security
  • Erstellung von technischen Lösungskonzepten und –spezifikationen in Zusammenhang mit den internen und externen Partnern
  • Abstimmung mit den Fachteams anderer Bereiche (Business, Infrastruktur, Security, Betriebspartner, etc.)
  • Planung, Umsetzung und Koordination des GoLives von Change Requests unter Berücksichtigung der fachlichen und technischen Abhängigkeiten
  • Analyse von Defects und Incidents (2nd level) und Umsetzungsverantwortung für die Fehlerbehebung
  • Sicherstellung der aktuellen Dokumentation und des Informationsflusses zu den Stakeholdern
  • Sicherstellung der Compliance der Services mit Architektur-, Datenschutz- und Security- wie auch Legal Richtlinien

Das bringst du mit

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik FH oder gleichwertig
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich ICT-Betrieb und der Betreuung von Applikationen
  • Sehr gute Kenntnisse aktueller Technologien und diversen Betriebsmodelle
  • Analytische und strukturierte Vorgehensweise mit ausgeprägter Lösungsorientierung und starkem Kundenfokus
  • Selbständige, engagierte und insbesondere unkomplizierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit verschiedenen Schnittstellen und Anspruchsgruppen
  • Belastbare Persönlichkeit und gewillt, Neues zu schaffen/entwickeln
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache)

Eine gute Wahl

  • Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel.
  • Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
  • Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir dich in der Ausübung deiner gegenwärtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und Weiterbildungsaktivitäten.
  • Ganze Generationen sind mit uns aufgewachsen, für viele waren wir einfach schon immer da. Diese Geschichte wollen wir mit dir fortschreiben.
  • SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit.
  • Ein fairer Lohn und eine grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherungen. Für dich und deine Familie.
Dein Arbeitsort

Winterthur

Hast du Fragen?
Vanessa Tobler, HR Recruiting, gibt dir gerne Auskunft.
+41 52 244 26 25

Contact

  • SWICA Gesundheitsorganisation