Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Strategischer Einkäufer / Strategische Einkäuferin

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :20 décembre 2024
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Wetzikon
Suchen Sie eine neue spannende Herauforderung im strategischen Einkauf? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion innovativer Systeme zur Abgasnachbehandlung sucht Verstärkung. Mit einer klaren Vision für eine sauberere Zukunft setzt die Unternehmung auf Werte wie Nachhaltigkeit, Innovation und Teamwork. Als Arbeitgeber bietet sie ein inspirierendes Umfeld mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten und einer offenen Unternehmenskultur. Aktuell wird ein erfahrener Strategischer & Operativer Einkäufer gesucht, der Einkaufsprozesse optimiert und zur Weiterentwicklung der Lieferketten beiträgt. Spannende Herausforderungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln, erwarten die neuen Mitarbeiter.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Sie verantworten Einkaufsprozesse in verschiedenen Warengruppen, verhandeln Lieferantenverträge und optimieren Produktionsslots

  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Lieferanten, um Kosten, Qualität und termingerechte Lieferung zu sichern

  • Sie übernehmen die Erstellung und Umsetzung von Sourcing-Strategien sowie die Entwicklung langfristiger Lieferantenbeziehungen

  • Prüfung von Lieferantenrechnungen, Durchführung von Benchmarks und Verwaltung von Daten im ERP-System gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation im Einkauf

  • Weiterbildungen im Bereich Lieferantenmanagement oder strategischem Sourcing sind von Vorteil

  • Fundierte Erfahrung mit internationalen ERP-Systemen und MS Office sowie gute Kenntnisse in Lieferantenkostenstrukturen zeichnen Sie aus

  • Teamgeist, Verhandlungsstärke und interkulturelle Kompetenz sind Schlüsselfaktoren, die Sie in Ihrer Arbeit erfolgreich einsetzen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Eine attraktive und dynamische Arbeitsumgebung, in der Innovation und Teamgeist an erster Stelle stehen

  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihnen Raum für persönliches und berufliches Wachstum bieten

  • Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Ausstattung, die die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben erleichtern

  • Möglichkeit, aktiv zur Entwicklung von nachhaltigen Technologien beizutragen und einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu nehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Zürich Oberland.
Kontakt: Denja Gaia Di Maio, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 80 ID: 666087

Contact

  • Careerplus