Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Leiterin / Leiter ICT Service Desk 100%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :28 août 2024
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :Uster
Willkommen im Spital Uster, wo sich moderne Medizin und familiärer Zusammenhalt perfekt ergänzen. Als zentraler Pfeiler der Gesundheitsversorgung im Zürcher Oberland und grösster Arbeitgeber der Stadt Uster bieten wir ein Arbeitsklima, das von Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Wertschätzung geprägt ist. Hier erlebst du täglich höchste Fachkompetenz in einer Umgebung, in der du als Mensch geschätzt und in deiner professionellen Entwicklung gefördert wirst. Werde Teil unserer engagierten Gemeinschaft und verfolge mit uns die Vision einer «regionalen und digitalen Gesundheitsdrehscheibe in Züri Ost»!

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine / ein

Spannende Herausforderungen warten auf dich

  • fachliche und personelle Leitung des ICT Service Desks als zentraler Ansprechpartner (SPOC)
  • Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts und aktive Mitarbeit im operativen Betrieb
  • Optimierung der Servicequalität, Entwicklung neuer Lösungsansätze sowie kontinuierliche Prozessverbesserung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • End-to-End-Verantwortung für das Ticket-Management (Kategorisierung, Priorisierung, Zuweisung, Status-Updates, Kommunikation mit Endanwendern, Monitoring)
  • Koordination kritischer Störungsfälle mit internen und externen Partnern sowie Eskalationsmanagement
  • Aufbau und Pflege einer Wissensdatenbank
  • Ableitung und Umsetzung von Massnahmen zur Lösung wiederkehrender Probleme
  • effiziente Ressourcennutzung

Was dich für den Job auszeichnet

  • Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im IT-Service-Management (ITSM) und ITIL-Kenntnisse
  • Mehrjährige Berufserfahrung, sowie erste Führungserfahrung
  • Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten, Freude am direkten Kundenkontakt
  • Hohes Qualitätsbewusstsein, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Aktive Kommunikation bis zur Lösung, Pflege und Weiterentwicklung der Serviceleistungen
  • Bereitschaft zu Pikettdienst

4 Gründe, bei uns zu arbeiten

  • Unternehmerische Gestaltung, Veränderungen und Umsetzung innovativer Lösungen im Rahmen der Unternehmensprozesse, inklusive Vorantreiben der Digitalisierung des Spitalsselbständiges Arbeiten in einem motivierten und kollegialen Team
  • Möglichkeiten sich zu entwickeln und die eigene Professionalisierung voranzutreibenindividuelle Förderung mittels Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • günstige Parkingmöglichkeiten – mit Parkingpay max. CHF 4.50 pro Tag
  • zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs Uster sowie Autobahnanschluss
Dein Arbeitsort

Uster

Deine Ansprechperson
Herr Recno Manoharan, Leiter ICT, Tel. 044 911 22 94
Du bist engagiert und besitzt das nötige Wissen? Dann bewerbe dich jetzt und gestalte die digitale Zukunft mit uns! Gerne erwarten wir deine Online-Bewerbung inklusive Lohnvorstellung.
Du oder Sie?

Bei uns ist der Fall klar. Ganz gleich, ob du lernst, in der Pflege, als Arzt oder CEO arbeitest, wir sind alle per du. Diese du-Form signalisiert unsere familiäre Atmosphäre im Spital. Wir möchten, dass du bereits vor deinem ersten Arbeitstag diese Kultur erleben kannst. Daher kommunizieren wir schon während des Bewerbungsprozesses und in den Vorstellungsgesprächen in dieser Weise. Klingt das sympathisch für dich, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Dem Spital Uster liegt dein Jobglück am Herzen | professional.ch

Contact

  • Spital Uster