IT Service Supporter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Sursee
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Deine Rolle
Unser ROCKEN Partner konzentriert sich als national und international ausgerichtetes Transport- und Logistik-Unternehmen auf seine Kernbereiche Car, Cargo, Food sowie Healthcare Logistics. Sie wollen in all diesen Sparten dank guten Infrastrukturen, fortschrittlichen Anlagen, modernen Fahrzeugen sowie stetig optimierten Prozessen und konstanter Innovation zu den Besten zählen.Deine Verantwortung
- Mitarbeiten im Help-/ und Service Desk bei der Unterstützung der Anwender
- Entgegennehmen und Bearbeiten von Hardware-, Software- sowie Netzwerk und Kommunikationsproblemen
- Dokumentieren der Anfragen und Bewirtschaftung des Ticketing-Systems
- Installieren, warten und konfigurieren von IT-Arbeitsplätzen (Hard- und Software)
- Führen der Benutzeradministration
Deine Skills
- Fundierte Kenntnisse von PC-Hard- und Software (Windows)
- Flair für serviceorientierten Kundenumgang und Freude an der Support-Tätigkeit
- Hohes Qualitätsbewusstsein und sehr hilfsbereite Einstellung
- Bereitschaft zur Mitarbeit im 24/7 Pikettbetrieb
Benefits
- Homeoffice
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Offene Unternehmenskultur
- Coaching und Mentoring
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Sursee
Kontakt
Lindita Hoti,
+41 44 385 21 32
Contact
Rocken®