Technischer Kundendienst (m/w) 80-100%
Jansen AG
Date de publication :
19 novembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Oberriet
Zur Unterstützung unseres Bereichs Digital Services & Maschinen suchen wir eine initiative Persönlichkeit als
Jansen inspiriert, baut auf Erfahrung und schlägt zielsicher neue Wege ein. Als international tätiges Familienunternehmen mit Wurzeln in der Ostschweiz entwickelt, fertigt und vertreibt Jansen Stahlprofilsysteme sowie Kunststoffprodukte für diverse Bereiche der Bauindustrie. Werde Teil eines motivierten Teams und trage innerhalb der Jansen Gruppe mit rund 600 Mitarbeitenden zur erfolgreichen Zukunft von Jansen bei.
Interessiert? Erstfragen beantwortet Dir gerne Michael Zollinger Teamleiter, Tel. +41 71 763 91 97. Auf Deine Online-Bewerbung freut sich Regula Riedener Besse, HR Business Partner.
Technischer Kundendienst (m/w) 80-100%
Jansen inspiriert, baut auf Erfahrung und schlägt zielsicher neue Wege ein. Als international tätiges Familienunternehmen mit Wurzeln in der Ostschweiz entwickelt, fertigt und vertreibt Jansen Stahlprofilsysteme sowie Kunststoffprodukte für diverse Bereiche der Bauindustrie. Werde Teil eines motivierten Teams und trage innerhalb der Jansen Gruppe mit rund 600 Mitarbeitenden zur erfolgreichen Zukunft von Jansen bei.
Deine Aufgaben
- Technischer Support für die Software "JANIsoft" / "LogiKal Jansen Edition" per Telefon/Fernwartung für JANSEN- & Schüco- Profilsysteme und für diverse Zusatzprogramme und Tools
- Direkte Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Vertriebsländern
- Erstellen und Verwalten der Fehlermeldungen in den Ticketverwaltungstools
- Organisieren und Durchführen von Software- Schulungen/Präsentationen im Hause oder bei Kunden vor Ort
- Durchführung von globalen Installations- und Anwendungstests
- Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen sowie Schulungsunterlagen für Softwareschulungen
Dein Profil
- Technische Ausbildung mit IT-Affinität
- Erfahrung mit Kalkulations-/Planungssoftware ist wünschenswert
- Hohe Dienstleistungsorientierung sowie freundliches & gewinnbringendes Auftreten beim Kunden
- Präzise und systematische Vorgehensweise sowie flexibler und engagierter Teamplayer
- Sichere Anwendung von Microsoft Office Produkten
- Gute Englisch- und/oder Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
- Innovatives, zukunftsorientiertes Familienunternehmen, in der 3’ten Generation geführt, Weltmarktführer bei Stahlsystemen
- Unternehmenskultur geprägt von Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen
- Vielfältige Möglichkeiten, um die eigenen Erfahrungen und Kompetenzen einzubringen
- Moderne Anstellungsbedingungen (Home Office, etc.; siehe "Karriere" unter jansen.com)
- Ein starkes Team
Interessiert? Erstfragen beantwortet Dir gerne Michael Zollinger Teamleiter, Tel. +41 71 763 91 97. Auf Deine Online-Bewerbung freut sich Regula Riedener Besse, HR Business Partner.