IT Support Specialist (1st/2nd Level)
Careerplus
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :St. Gallen
Hast du Spass daran, erstklassigen IT-Support zu leisten und technische Probleme zu lösen? Werde Teil eines modernen Teams, das die IT-Infrastruktur auf höchstem Niveau unterstützt! Bewirb dich jetzt!
Das Unternehmen bietet massgeschneiderte IT-Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen an. Mit einem innovativen, kundenorientierten Ansatz etabliert es langfristige Partnerschaften in verschiedenen Branchen. Der Fokus liegt auf der kontinuierlichen Entwicklung der Mitarbeiter in einem kollaborativen und unterstützenden Umfeld. Aktuell sucht das Unternehmen einen IT Support Specialist, der das Team verstärkt und für die Wartung sowie Optimierung der Cloud-Infrastruktur zuständig ist. Das Unternehmen bietet eine moderne Arbeitsumgebung mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: St. Gallen.
Kontakt: Lukas Strack, E-Mail schreiben, 071 227 35 55 ID: 664322
Das Unternehmen bietet massgeschneiderte IT-Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen an. Mit einem innovativen, kundenorientierten Ansatz etabliert es langfristige Partnerschaften in verschiedenen Branchen. Der Fokus liegt auf der kontinuierlichen Entwicklung der Mitarbeiter in einem kollaborativen und unterstützenden Umfeld. Aktuell sucht das Unternehmen einen IT Support Specialist, der das Team verstärkt und für die Wartung sowie Optimierung der Cloud-Infrastruktur zuständig ist. Das Unternehmen bietet eine moderne Arbeitsumgebung mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Unterstützung im 1st und 2nd Level Support sowie Lösung von Hardware- und Softwareproblemen für den täglichen IT-Betrieb der Kunden
- Mitarbeit an Projekten zur Transformation und Optimierung der Cloud-Infrastruktur sowie Unterstützung bei Migrationsprozessen
- Gewährleistung des reibungslosen Betriebs von Citrix- und Microsoft-basierten Umgebungen sowie kontinuierliche Verbesserung der Servicebereitstellung
- Entwicklung neuer Strategien und Lösungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und der operativen Effizienz
- Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung oder eine gleichwertige Erfahrung im IT-Support mit einem kundenorientierten Ansatz
- Zusätzliche Zertifizierungen in Cloud-Technologien oder Microsoft-Produkten sind von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse in Citrix, Microsoft-Servern und Cloud-Infrastrukturen sowie eine proaktive Problemlösungsmentalität
- Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten zur effektiven Zusammenarbeit mit Kunden und Teammitgliedern
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mehrere Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
- Unterstützung bei beruflichen Zertifizierungen und kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein kollaboratives Arbeitsumfeld mit Fokus auf das Wohlbefinden und die Entwicklung der Mitarbeiter
- Zugang zu modernster Technologie und Tools für die berufliche Weiterentwicklung
Arbeitsort: St. Gallen.
Kontakt: Lukas Strack, E-Mail schreiben, 071 227 35 55 ID: 664322
Contact
Careerplus