Fachperson AVOR Service Center

IV-Stelle Solothurn

  • Date de publication :

    26 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Solothurn

Fachperson AVOR Service Center

Werden Sie Teil der Geschäftsleitung in einem sinnstiftenden Umfeld.

Sind Sie ein Planungs- und Organisationstalent? Sie möchten führen und gleichzeitig anpacken? Bei uns prägen Sie die Gegenwart und gestalten die Zukunft.

Ihre Aufgaben

  • Sie führen den neuen Bereich Zentrale Dienste (HR, ICT, Service Center, Datenschutz) mit insgesamt 25 Mitarbeitenden
  • Als Mitglied der Geschäftsleitung sind Sie ein geschätzter Sparringspartner
  • Sie entwickeln und setzen Strategien für den Bereich der Zentralen Dienste um
  • Sie leiten und koordinieren Projekte – von der Weiterentwicklung des HR bis zur Überwachung der IT-Sicherheit
  • Sie sorgen für einen effizienten Aufbau der Zentralen Dienste und entlasten den Betrieb
  • Sie verantworten die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben sowie das Qualitäts- und Risikomanagement
  • Sie tauschen sich aktiv mit Kunden, Partnern und Amtsstellen aus und vertreten die IV-Stelle Solothurn in Arbeitsgruppen

Ihr Profil

  • Sie sind gut organisiert. So kommen die vielfältigen Projekte parallel zum Alltagsgeschäft voran
  • Komplexe und herausfordernde Projekte wecken Ihre Begeisterung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Funktion bringen Sie mit
  • Sie legen Wert auf kollaborative Führung
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich Projektmanagement oder Organisationsentwicklung
  • Erfahrungen in der Sozialversicherungs- und Gesundheitsbranche sind ein Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch

Unser Angebot

  • Sinnstiftende Arbeit mit der Möglichkeit das Unternehmen massgebend mitzugestalten
  • Freude an der Arbeit durch flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Engagiertes, motiviertes Team mit offener Kommunikation
  • Zentraler Arbeitsplatz: nahe der Aarepromenade und dem Bahnhof Solothurn
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten an Fachhochschulen, Universitäten und im Versicherungsverband
  • 23-25 Tage Ferien, flexible Gleitzeiten, Überstundenvergütung, 30% Home-Office
  • Grosszügige Gesundheitsförderung: Mittags- und Sportaktivitäten sowie Ergonomieberatung

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Neugierig? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auf dieser Webseite unter Angabe der Kennziffer CH-05456 über den Bewerberbutton zu. Auch wenn Sie nicht sämtliche Anforderungen erfüllen.

Wir stehen Ihnen sehr gerne unter der Telefonnummer +41 41 228 80 96 zur Verfügung.