Sachbearbeiter*in Rechnungswesen / Buchhaltung / Finanzen 80-100%
Personal Knobel AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 août 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Schwyz
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Wir sind eine Schweizer Bank, die sich auf berufliche und private Vorsorgelösungen spezialisiert hat und bieten Dienstleistungen in Vermögensverwaltung, Private Banking und Immobilien an und verwalten über 9 Milliarden Schweizer Franken.
Für unsere Buchhaltung sind wir auf der Suche, nach einer engagiert und motivierten Person als
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Wir sind eine Schweizer Bank, die sich auf berufliche und private Vorsorgelösungen spezialisiert hat und bieten Dienstleistungen in Vermögensverwaltung, Private Banking und Immobilien an und verwalten über 9 Milliarden Schweizer Franken.
Für unsere Buchhaltung sind wir auf der Suche, nach einer engagiert und motivierten Person als
Ihr Wirkungsfeld
- Führung von verschiedenen Buchhaltungen
- Erstellung von Halb-/Jahresabschlüssen
- Tagfertige Führung der Buchhaltung unserer kollektiven Kapitalanlagen
- Berechnung und Kontrolle der Nettofondsvermögen sowie Prüfung der Anlagerichtlinien
- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (Kontierung, Verbuchung, Zahlungsläufe) inkl. Konten- und Bankenabstimmungen
- Erstellung von MwSt.-Abrechnungen und Verrechnungssteuermeldungen
- Stellvertretungen innerhalb des Teams
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder vergleichbar
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
- Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Zuverlässig, detailorientiert, strukturiert
- Schnelle Auffassungsgabe
Ihre Benefits
- Bei uns herrschen eine flache Hierarchie und eine offene Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen und Ihre Meinung respektiert und wertgeschätzt werden
- Wir schätzen den direkten Austausch und legen Wert auf Teamarbeit und gegenseitigen Respekt.
- Ihre finanzielle Sicherheit ist für uns als Vorsorge- und Vermögensexpertin selbstverständlich
- Wir bieten grosszügige Sozialleistungen und erstklassige Pensionskassenlösungen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Zukunft sorgenfrei planen können.
- Das Arbeiten im Home Office ist bei uns möglich.
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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Personal Knobel AG