MitarbeiterIn Kundenadministration & Services
BANK ZIMMERBERG AG
Date de publication :
13 novembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Horgen
Innovation und Tradition. Die Bank Zimmerberg ist eine unabhängige und traditionsreiche Universalbank. Fest verankert in der Region Zimmerberg werden Geschäftsbeziehungen in der ganzen Schweiz gepflegt. Du hast die Gelegenheit, als LeistungsträgerIn in einer regional ausgerichteten Universalbank mit klaren Visionen und attraktiven Zukunftsaussichten mitzuwirken. Für unser Team "Kundenadministration & Services" in den Seehallen in Horgen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible, selbständige, zuverlässige Persönlichkeit als
In dieser Position bist du für folgende Schlüsselaufgaben verantwortlich:
MitarbeiterIn Kundenadministration & Services 80- 100% (m/w/d)
In dieser Position bist du für folgende Schlüsselaufgaben verantwortlich:
- Entgegennahme von Anrufen mit selbständiger Erledigung diverser Kundenaufträge (Telefon-Hotline)
- Verantwortung für Kunden- und Produkt-Neueröffnungen sowie Mutationen (Konten, Karten, Formalitäten)
- Bewirtschaftung von E-Banking-Pendenzen sowie Bearbeitung der allgemeinen E-Mails
- Mitverantwortung unter anderem bei Themen wie Erben und Karten (inkl. Fraud)
- Möglichkeit, den Bereich Kundenadministration & Services mitzugestalten, mit allfälliger Erweiterung deines Jobprofils Idealerweise erfüllst Du folgende Anforderungen:
- Abgeschlossene Bankausbildung mit ausgewiesener Erfahrung in (telefonischem) Kundenkontakt
- Eigenverantwortliches, agiles Handeln mit einer Hands-On-Mentalität - leidenschaftlicher Troubleshooter
- Ausgeprägte Freude am internen und externen Kundenkontakt mit hoher Servicebereitschaft und guten kommunikativen Fähigkeiten
- Umgang mit der digitalen Welt bereitet dir Freude und keine Mühe
- Selbständiges Arbeiten und eine hohe Eigenmotivation sind für dich selbstverständlich
- Von Vorteil, Erfahrung in der Abwicklung von Erbschaften oder Firmenkunden Unser Angebot:
- Ein kompetentes, motiviertes und hilfsbereites Team
- Modernes, unternehmerisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Freiräume, um deine eigenen Fähigkeiten gewinnbringend einbringen zu können
- Möglichkeit von unbezahltem Urlaub und Kauf von zusätzlichen Ferientagen Konnten wir dein Interesse für diese Herausforderung wecken?