Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Call Agent/in Tech/Admin 50-100%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :17 décembre 2024
  • Taux d'activité :50 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Courant)
  • Lieu de travail :Kreuzlingen

Stellenbeschreibung

Täglich schafft unsere Auftraggeberin Verbindungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden auf innovative und vielfältige Weise. Aktuell sucht unsere Mandantin mehrere Mitarbeiter für ihr Team am Standort Tägerwilen, im Bereich Kundenberatung. Sie haben die Möglichkeit, in einem Team zu arbeiten, das grossen Wert auf fortschrittlichen und exzellenten Kundenservice legt. Als Mitarbeiter dieser renommierten Unternehmung profitieren Sie zudem noch von verschiedenen Home-Office Möglichkeiten, Einschulung bei vollem Gehalt, attraktiven Schichtzulagen und weiteren Benefits.

Aufgaben

Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen im 1st-Level-Support. Sie führen grundlegende Fehleranalysen durch und beheben einfache Probleme schnell und effizient. Zudem protokollieren Sie alle Kundenkontakte und -aktivitäten sorgfältig, um eine nahtlose Nachverfolgung und Dokumentation sicherzustellen. Im Mittelpunkt steht eine freundliche und kundenorientierte Beratung zu Produkten und Dienstleistungen. Zusätzlich optimieren Sie das Kundenportfolio durch das Erkennen und Nutzen von Verkaufsmöglichkeiten, einschliesslich Sales, Up- und Cross-Selling.

Anforderungen

Für diese Tätigkeit werden zwingend fliessende und akzentfreie Deutschkenntnisse verlangt. Jede weitere Sprache ist von Vorteil. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder allgemeine Berufserfahrung, sind technisch versiert und zeichnen sich durch Ihre Zuverlässigkeit sowie Flexibilität aus. Wichtig sind auch gute PC-Kenntnisse und gutes Telekommunikationsverständnis. Sie bringen die Bereitschaft mit in einem Schichtbetrieb.

Contact

  • Adato AG