Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Controllerin/ Controller

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :29 octobre 2024
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :Luzern
Sie suchen nach einer anspruchsvollen Position in den Finanzen mit attraktiven Benefits und flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich und gestalten Sie Ihre Zukunft neu!
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter im Technologiebereich und bietet innovative Hardware- und Softwarelösungen an. Es zeichnet sich durch eine starke Kundenorientierung und die Integration von Hardware, Software und Dienstleistungen aus. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen grossen Wert auf eine offene Unternehmenskultur, fortschrittliche Technologien und flexible Arbeitsmodelle. Aktuell sucht das Unternehmen einen Controllerin/ Controller 80-100%, der die Finanzstrategie und -planung unterstützt. Den Mitarbeitern werden unter anderem zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein dynamisches Arbeitsumfeld geboten.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Verantwortung für die Überwachung der finanziellen Aktivitäten der Gruppe sowie Erstellung und Analyse von Finanzberichten zur Unterstützung der Unternehmensführung
  • Sie entwickeln und implementieren finanzielle Kontrollsysteme und Prozesse, um die Effizienz zu steigern
  • Unterstützung bei Budgetierungs- und Forecasting-Prozessen zur Sicherstellung der finanziellen Stabilität
  • Erstellung von konsolidierten Berichten unter Einhaltung verschiedener Rechnungslegungsstandards und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Finanzen oder einem verwandten Bereich sowie langjährige Berufserfahrung im Finanzmanagement
  • Weiterbildungen in den Bereichen Finanzanalyse, Controlling oder ähnliches sind von Vorteil
  • Erfahrung in OR und Swiss GAAP-FER sowie fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
  • Gewöhnt in einem internationalen Umfeld und mit verschiedenen Währungen zu arbeiten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer Wertschätzenden Unternehmenskultur
  • Gute Erreichbarkeit mit Auto oder ÖV
  • Attraktive Vergütung und fortschrittliche Sozialleistungen
  • Teamevents, Zusammenkünfte und diverse Veranstaltungen fördern das Zusammengehörigkeitsgefühl
Interessiert an einer spannenden Rolle im Finanzmanagement? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Teams!
Arbeitsort: Rgion Zug.
Kontakt: Vera Heinrich, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 664647

Contact

  • Careerplus