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HR Assistent/in 80-100%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :22 novembre 2024
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Luzern
Bereit, die Zukunft des HR-Managements zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt und übernehmen Sie eine Schlüsselrolle in einem dynamischen, innovativen Umfeld!
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor, das durch seine massgeschneiderten und hochwertigen Services neue Standards setzt. Mit einer klaren, zukunftsorientierten Vision und einer Unternehmenskultur, die auf Innovation und Exzellenz setzt, bieten sie Ihnen nicht nur spannende Herausforderungen, sondern auch zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Als Arbeitgeber legt das Unternehmen besonderen Wert auf die persönliche und berufliche Entfaltung seiner Mitarbeitenden. Für das HR-Team suchen wir aktuell eine/n engagierte/n HR-Assistenten/in 80-100%, der/die in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernimmt und mit uns gemeinsam den nächsten Schritt geht.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
  • Entwickeln Sie gemeinsam mit dem HR-Team massgeschneiderte Strategien zur Talentgewinnung und -bindung
  • Seien Sie die erste Anlaufstelle für alle Personalthemen und betreuen Sie Mitarbeitende in allen Phasen ihres Lebenszyklus
  • Übernehmen Sie Verantwortung für die Planung und Durchführung von Personalentwicklungsmassnahmen zur kontinuierlichen Weiterqualifizierung der Belegschaft
  • Kooperieren Sie mit Führungskräften, um eine leistungsstarke und inspirierende Unternehmenskultur aktiv mitzugestalten
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
  • Sie haben eine fundierte Ausbildung im Bereich HR und erste praktische Erfahrung in der Personalbetreuung und -entwicklung
  • Zusätzliche Weiterbildungen im Personalmanagement oder verwandten Bereichen sind ein Plus
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in HR-Software und sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Mit Ihrer empathischen Art und starken Kommunikationsfähigkeiten bauen Sie vertrauensvolle Beziehungen zu Mitarbeitenden und Führungskräften auf
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten ermöglichen Ihnen eine perfekte Work-Life-Balance
  • Profitieren Sie von einem ganzheitlichen Gesundheitsmanagement und exklusiven Mitarbeiterrabatten
  • Lassen Sie sich von regelmässigen Team-Events und einer lebendigen Unternehmenskultur inspirieren
  • Setzen Sie auf kontinuierliche Weiterbildung und spannende Aufstiegsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Raum Luzern.
Kontakt: Naila Luchsinger, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 02 ID: 665457

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