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Fachspezialist/in oder Teamleiter/in Payroll und HR Administration (80% - 100%) | Jobs | Clienia AG - Führend in Psychiatrie und Psychotherapie

Clienia AG
  • Date de publication :

    03 février 2025
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Frauenfeld

Code 2965285.3730798

Die Clienia Privatklinik Littenheid nimmt für verschiedene Kantone einen Grundversorgungsauftrag wahr. Mit über 253 Betten, einer Tagesklinik in Frauenfeld sowie ambulanten Zentren in Frauenfeld, Sirnach, Winterthur, Amriswil und Kreuzlingen behandelt sie Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Erkrankungen aus dem gesamten Diagnosespektrum der Psychiatrie und Psychotherapie. Die Klinik gehört zur Clienia-Gruppe, der grössten privaten Anbieterin von psychiatrischen Dienstleistungen in der Schweiz.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine/einen

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine/einen

Fachspezialist/in oder Teamleiter/in Payroll und HR Administration (80% - 100%)

In dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie die fachliche Leitung eines Teams mit 4 Mitarbeitenden und stellen die reibungslose HR-Administration von A-Z inkl. Payroll für 900 Mitarbeitende sicher.

Ihre Aufgaben

Ihr Profil

Unser Angebot

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Online-Tool. Bei Fragen steht Ihnen Corinne Wehrli, Leiterin HR, gerne unter +41 (0)71 929 62 25 zur Verfügung.

  • Eigenverantwortliche Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Abrechnung der Sozialversicherungen in enger Zusammenarbeit mit dem Team
  • Key User unseres Lohnverarbeitungsprogramms Opale sowie Sicherstellung einer hohen Datenqualität
  • Unterstützung des Teams bei Fragen rund um das Thema HR Administration und Lohnverarbeitung
  • Sicherstellung der Personaladministration (Erstellen von Arbeitsverträgen, Datenerfassung und Controlling, allgemeine HR-Korrespondenz etc.)
  • Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen sowie die Mitarbeit bei gruppenweiten HR-Projekten
  • Beratung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in HR-Belangen rund um das Thema Lohn und Sozialversicherungen
  • Jahresendarbeiten sowie regelmässige Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung

Ihr Profil

  • Langjährige Erfahrung in der Lohnverarbeitung in einem grösseren Unternehmen
  • Eine entsprechende Weiterbildung, wie beispielsweise der eidgenössische Fachausweis in Sozialversicherungen oder als Payroll-Expertin/-Experte
  • Begeisterung für Teamarbeit und die Motivation, das eigene Wissen mit Mitarbeitenden zu teilen
  • Ständige Bestrebung, Prozesse kontinuierlich zu optimieren
  • Ausgeprägte IT-Affinität sowie Freude am Umgang mit HR-Tools
  • Eine effiziente, präzise und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und Diskretion
  • Begeisterung für Innovationen und Veränderungen

Unser Angebot

  • Sinnstiftendes Arbeitsumfeld und die Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Spannende Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum
  • Grosse Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit und Arbeitsorganisation
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Online-Tool. Bei Fragen steht Ihnen Corinne Wehrli, Leiterin HR, gerne unter +41 (0)71 929 62 25 zur Verfügung.

Ihre Kontaktperson

Corinne Wehrli

HR

Leiterin HR

Tel. 0719296225

Corinne Wehrli

HR

Leiterin HR

Tel. 0719296225