Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Performance Marketing Specialist (m/w/d) 80-100%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :13 décembre 2024
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Nänikon
Die Office World Group ist der führende Anbieter von Büromaterial und Bürotechnik in der Schweiz. Ihre sechs hochspezialisierten Vertriebsorganisationen erbringen kundenspezifische Lösungen für die verschiedenen Stufen des Handels und betreuen über mehrere Onlineshops und 19 eigene Filialen Firmen- wie auch Privatkunden. An mehreren Büro- und Lagerstandorten in den Kantonen Bern, Aargau und Zürich beschäftigt sie rund 550 Mitarbeitende und ist Teil der in der DACH Region tätigen, österreichischen MTH Retail Group.
Deine Aufgaben
  • Planung und Durchführung von Performance-Marketing-Kampagnen (Paid Social, Retargeting, SEA) zur Erreichung unserer ROAS-Ziele
  • Verantwortung für die Steuerung und Optimierung von Meta Ads und weiteren Paid-Kanälen
  • Entwicklung datengetriebener Strategien zur Steigerung von Traffic, Conversion und Umsatz
  • Zusammenarbeit mit dem Content-Team, um kreative Assets und Kampagnenbotschaften abzustimmen
  • Analyse und Reporting: Laufende Überwachung der Kampagnen-Performance und Ableitung von Optimierungsmassnahmen
  • Unterstützung bei der Implementierung eines Test-and-Learn-Ansatzes, um neue Kanäle und Zielgruppen zu erschliessen
  • Pluspunkt, wenn du Interesse an der Erstellung und Ausspielen von Videocontent mitbringst
Dein Profil
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Performance Marketing, idealerweise im E-Commerce
  • Fundierte Kenntnisse in Google Ads, Facebook Ads Manager und gängigen Analysetools (Google Analytics, Data Studio).
  • Erfahrung in der Erreichung und Überwachung von ROAS- und anderen Performance-KPIs
  • Analytisches Denken und die Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen
  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Affinität für agile Prozesse
Unser Angebot
Homeoffice, Veranstaltungen & Afterwork, Dienstalters- und Ereignisgeschenke, Gratis Getränk, Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine, Weiterbildung
Interessiert?
Wir bieten eine vielseitige, herausfordernde und unternehmerische Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Unternehmung. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, sowie attraktiven Vergünstigungen auf unserem Produktesortiment und vielen weiteren grosszügigen Fringe Benefits.

Möchtest du deine unternehmerischen Kompetenzen einbringen und das Wachstum eines innovativen Unternehmens nachhaltig ausbauen? 

Antonietta, HR Business Partner steht dir bei Fragen unter 058 122 69 59 gerne zur Verfügung und freut sich, dich kennen zu lernen!

Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personaldienstleistern entgegen.

Contact